Kennt das eigentlich von euch jemand?
Ich bin ja absoluter Final Fantasy Fan und Dead or Alive ist auch ein geiles Game. Eben bin ich durch Zufall auf ein Video gestossen, dass sich "Dead Fantasy" nannte und ich dachte mir erstmal "Was n das?" habs geklickt staunte nicht schlecht.
Nicht Final Fantasy Fans werden an dem Video wahrscheinlich nicht viel haben, aber mir als Fan der Serie, hat das echt Pipi in die Augen gebracht.
Hier alle beiden Parts.
Man kann sagen was man will, dieses FAN PROJEKT ist einfach einsame Spitze. Ich hab selten so ein geiles Werk gesehen.
Würde mich mal interessieren was ihr darüber denkt.
Also erst muss man mal sagen, das auch wenn keine Final Fantasy bzw. Dead or Alive Kenner, viel mit den darin enthaltenen Figuren anfangen kann, das Video trotzdem lohnenswert ist.
Es ist einfach nur genial gemacht, wirklich actionreich, man wünschte sich so liebevoll und action geladen wären die Zwischensequenzen von manch anderen Games.
Als ich das gesehen hab dacht ich erstmal das is kein Fan Projekt sondern direkt von den Herstellern^^
Ein negativer Nachteil hat der 2. Teil aber -> To be Continued, ich will nicht so lange warten -.-
Ich musste erstmal Staunen als ich über diesen Thread gestolperd bin da ich FF7-10 geliebt habe und dann sowas als Fan-Fiction einfach der Wahnsinn.
Ich habe mal an einem 3D Projekt mit gearbeitet und weiss was das für zeit in anspruch nehmen kann, unser Projekt ist leider nicht fertig geworden.
Aber wenn ich sowas sehe bekomme ich glei wieder Lust von vorn Durchzustarten.
Lesezeichen