| -
Diskettennutzer
- Renommee-Modifikator
- 21
AW: Aliens vs. Predator 3 Dann können wir endlich zum eigentlichen Thema des Threads, dem Spiel selbst, zurück kommen.
Wie waren denn, vorrausgesetzt ihr konntet die Demo noch schnell testen, so eure Eindrücke vom Spiel ? Was hat euch, auf dem ersten Blick, gefallen und was nicht so ?
(natürlich konnt ihr auch eure Eindrücke von Vedios usw. Schildern)
Mir Persöhnlich hat die Demo eigentlich ganz gut gefallen, zwar fand ich es schade das man sich als Marine nicht hinhocken kann, aber alles in allem kam bei mir doch ein gewisses "Alien" feeling auf, besonders wenn man als Marine gespielt hat.
Hier noch ein paar Links zu Trailern verschiedenen Multiplayermodi:
Surviver: Aliens vs. Predator 3 - Video - Survivor - Gamers.at
Hunter: Aliens vs. Predator 3 - Video - Hunter - Gamers.at
Infestation: Aliens vs. Predator 3 - Video - Infestation - Gamers.at MFG Morph -
-
AW: Aliens vs. Predator 3 Ganz grob... die Effekte in der Demo wurden ja recht mittig gehalten.
Pros:
* Grafik Mittelok. Sollte daher auch auf alten PCs super laufen
* Das Demolevel im MP war ganz gut Designed und balanced, so dass alle Klassen von profitieren konnten.
* Fatalities waren sexy, aber viel zu unbrutal
* Steuerung war ganz gut
Kontras:
* Mikrofone sind IMMER an, man hört selbst die Fliegen in den Wohnungen anderer kotzen.
* Matchmaking (Soll ja in retail Dedis geben etc. in der Demo war das ein nogo)
* Alien-Wandlaufensystem noch etwas überarbeitungswürdig
* Alien Sprungweite nicht verhältnisgemäß. Sorry aber Aliens können weiter als 2 Meter springen.
Man konnte nicht allzuviel aus der Demo rausziehen, aber es schien ganz lustig und hat auch Laune gemacht.
btw: Wer die Demo weiterzocken will -> Proxy mit US-IP -
-
Larry Laffer
- Renommee-Modifikator
- 15
-
-
AW: Aliens vs. Predator 3 Auch wenn ich es schon 57238578923 mal gesagt habe:
Der US Shop hat NICHTS mit Deutschland zu tun und ich zitiere noch einmal einen Satz für dich:
Die Steam-Aktivierung einer regulären Verkaufsversion wird in Deutschland jedoch uneingeschränkt möglich sein.
-
-
AW: Aliens vs. Predator 3 Man man jute Nachrichten des freut mich Habe auch die Demo gezoggt (2 tage denne war se weg) was ich wieder etwas blöd fand, des die Lichtverhältnisse nicht ganz optimal waren... soll heißen etwas zu hell ... jeze könnte jemand so schlau sein und sagen : "dann stell doch die Helligkeit runter"... nur leider sieht man beim Marine kaum noch was da des Lichtlein sehr schwach war. Meine nächste Befürchtung wird sein, des die online Modi etwas zu kurz kommen könnten. Bei AvP1 und 2 stand eher der Singelplayer im Vordergrund - was ja an sich sehr gut ist - nur will man sich doch auch genüsslich auslassen können wenn man des game durch hat. Aber an sich ein sehr erfrischendes Spiel; nicht zuletzt wegen den taktischen Möglichkeiten des Blockens und Konterns. -
-
Diskettennutzer
- Renommee-Modifikator
- 21
AW: Aliens vs. Predator 3 Kleine Info für alle:
Man kann schon ab heute(18.02) AVP über Steam installieren und spielen!!!!
MFG Morph -
-
Sackgänger
- Renommee-Modifikator
- 20
AW: Aliens vs. Predator 3 Und die Demo läuft auch wieder. Muss jedoch über Common/aliens vs predator demo/avp.exe gestartet werden. -
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Aliens vs. Predator 3 Hm komisch bei mir gehts nit oO. Ich starte es genau wie du es sackst funzt aba nit.Woran kann es liegen? -
-
AW: Aliens vs. Predator 3  Zitat von kevin999 Hm komisch bei mir gehts nit oO. Ich starte es genau wie du es sackst funzt aba nit.Woran kann es liegen? Oh man...
Ist das denn so verdammt schwer, dass man bei Problemen mal SOFORT Informationen mitliefert?
WO hast du es her?
WAS hast du für ein Betriebssystem?
WAS hast du für ein PC?
WAS hast du schon probiert um dein Problem zu lösen?
WAS für eine Fehlermeldung kommt WANN und WO genau?
Das sind die GRUNDINFOS die bei JEDEM Problem dazugehören -.- -
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Aliens vs. Predator 3 Naja ich habe es von Steam ist ja schlieslich eine Demo.
Betriebsystem ist Windows Vista.
Habe versucht es als Administrator zu öffnen geht jedoch auch nicht.
Mein PC erfülllt alle Anforderungen hab ich schon nachgeschaut.
Fehlermeldung kommt nicht.
Und sry das ich nicht glei alles geschrieben hab ist das erste mal das ich mich bei einen Forum beteilige. -