| -
Diskettennutzer
- Renommee-Modifikator
- 21
AW: Aliens vs. Predator 3 So hab die Demo jetzt mal ein Wenig gezockt und würd mal gerne hören was so eure Meinung dazu ist?
Also mir gefällt sie ganz gut, es ist zwar etwas ander als AVP1/2 und es ist schade das es kein Knien für den Marine gibt, aber es macht doch schon spass mit den Unterschiedlichen Rassen gegen die anderen zu Kämpfen.
Besonders da sich die Rassen, in meinen Augen, doch recht angenehm unterscheiden und auch Spielen.
MFG Morph -
-
Larry Laffer
- Renommee-Modifikator
- 15
AW: Alien vs Predator: Demo  Zitat von Exportforce Das was ich geposted habe markieren, in deine Browserzeile einfügen, enter drücken und fertig. Was ist daran umständlich ? Das es nicht klappt?
Es öffnet sich nur meine Gamesliste im Steamcenter, das wars -.-'
Kein Fenster mit Insallationsinfos ect.... -
-
AW: Aliens vs. Predator 3 Pech gehabt 
Die Demo wurde nun um ca. 16 Uhr für deutsche komplett gesperrt.
Hättest halt gestern machen müssen ^^ -
-
-
-
AW: Aliens vs. Predator 3 Böse News:
AvP wird mit einer deutschen IP NICHT! Spielbar sein.
Soll heissen -> Du wohnst in Deutschland, also wirst du das Spiel nicht spielen dürfen. Importversionen werden NICHT! spielbar sein. Somit werden allein hier in Deutschland geschätzte 500.000 - 1.000.000 Einheiten des Spiels illegal ihren Weg auf die Heimrechner finden, da Piraten keine Einschränkungen wie z. B. IP Sperren haben.
Das ist ein trauriger Schritt von SEGA, denn das Spiel hat lediglich kein USK Siegel, weil es nicht einmal vorgelegt wurde. Demnach gibt es nicht mal eine Indizierung oder sogar eine Beschlagnahmung dafür. -
-
AW: Aliens vs. Predator 3 Also wenn ich das Spiel dann in einer US-Version oder dergleichen kaufe, kann ich es trotzdem nicht spielen?!
Wollen die mich jetzt hier verarschen oder was? Das ist ja an Dreistigkeit nicht zu überbieten, jetzt wird man sogar schon von den Publishern bevormundet.
Ich fühle mich geohrfeigt.
btw. hab grad gelesen das, das ganze nur auf Steam so ist, sprich wenn ich es mir als Import für die Konsole hole, kann ich es trotzdem spielen.
Puh, Glück gehabt! -
-
AW: Aliens vs. Predator 3 @pepe sei dir da nicht sicher.
Ich bin derzeit mit Rebellion (Dev) und Sega (Publisher) am telefonieren (Scheisse teuer -.-) um rauszubekommen was da nun los ist.
Das Spiel ist weder verboten noch sonst was. Ein Game-Ban ist daher in keinster Weise eine Pflicht-Sache um einen Namen zu wahren.
So wie ich das bis jetzt verstanden habe gilt dies wohl auch für die Konsolen. Aber ich hake da noch einmal nach.
(Wenn jemand 5-10€ für die ollen Auslandstelefonate für mich übrig hat nutzt mal den Spendenbutton. Teuer das olle Ausland ^^') -
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Aliens vs. Predator 3 Hallo,
ne spende ist es mir wert!
da ich ja schon 2 exemplare geordert habe und auch auf dem laufenden gehalten werden möchte.
danke expo! -
-
Diskettennutzer
- Renommee-Modifikator
- 16
-
-
Diskettennutzer
- Renommee-Modifikator
- 21
AW: Aliens vs. Predator 3 Auf Gamestar.de haben sie in einer News, über das Thema, jetzt ein Update gemacht in dem Gesagt wird das es wohl doch gehen soll, mit der Importierten Version.
Das hiesige Produktmanagment von SEGA allerdings behauptet, es gäbe keinerlei Probleme, man könne das importierte Spiel über Steam aktivieren.
Quelle: News: Aliens vs. Predator - Dank Steam in Deutschland nicht spielbar? [UPDATE] | PC | Action | GameStar.de
MFG Morph -