| -
Windows 7 + USB Accesspoint Hallo,
als ich noch auf Vista war, hatte ich einen Stick von HAMA (hab ihn ja immernoch), welcher ein WLAN und Accesspoint war. Dies funzt nun mit Win7 nicht mehr und da ich gern mal wieder mit meinem DS und meiner PSP online gehen würde, brauch ich nun einen funzenden Accesspoint. Einen extra Router wollte ich mir nicht kaufen, weil das einfach übertrieben wär. Kennt jemand nen USB Stick für Win7 der mir als Accesspoint dienen könnte ? -
-
Gammelfleisch
- Renommee-Modifikator
- 8
AW: Windows 7 + USB Accesspoint Mir würden nur noch diese typischen Standardsticks von "Fritz!" einfallen.
Prinzipiell kann man mit allen Sticks Access Points machen. Ist alles eine Frage der Software -
-
AW: Windows 7 + USB Accesspoint  Zitat von TheDava Mir würden nur noch diese typischen Standardsticks von "Fritz!" einfallen.
Prinzipiell kann man mit allen Sticks Access Points machen. Ist alles eine Frage der Software Kennst du einen kompatiblen ? -
-
Pongspieler
- Renommee-Modifikator
- 20
AW: Windows 7 + USB Accesspoint Da gibts doch diese ganz normalen Fritz!Box Wlan Sticks. Ich weiß jetz nicht ob man daraus nen Accespoint machen kann, aber die wären nicht so teuer.
Der funzt bei mir auch unter Win7 nach den entsprechnden Treibern. Vll kennst du jemanden der so eonen hat und dir den mal ausleiht. -
-
Gammelfleisch
- Renommee-Modifikator
- 8
AW: Windows 7 + USB Accesspoint Mit der mitgelieferten Software kann man auch einen Accespoint machen Stichwort: Ad-Hoc -
-
AW: Windows 7 + USB Accesspoint  Zitat von Tesafilm Da gibts doch diese ganz normalen Fritz!Box Wlan Sticks. Ich weiß jetz nicht ob man daraus nen Accespoint machen kann, aber die wären nicht so teuer.
Der funzt bei mir auch unter Win7 nach den entsprechnden Treibern. Vll kennst du jemanden der so eonen hat und dir den mal ausleiht. Also so einen Fritz-Stick hab ich mir geholt.
Nach vielem hin und her bekomm ich ihn nun auch als Access Point hin, jedoch sobald sich der DS oder die Wii drauf einlogged, wird die Konsole nach ca. 1 Minute wieder gekickt und die Konsolen "entdecken" dadurch die Verbindung auch nicht. -
-
Pongspieler
- Renommee-Modifikator
- 20
AW: Windows 7 + USB Accesspoint  Zitat von Exportforce Also so einen Fritz-Stick hab ich mir geholt.
Nach vielem hin und her bekomm ich ihn nun auch als Access Point hin, jedoch sobald sich der DS oder die Wii drauf einlogged, wird die Konsole nach ca. 1 Minute wieder gekickt und die Konsolen "entdecken" dadurch die Verbindung auch nicht. Versuch mal alle Sicherheitssachen zu deaktivieren. Firewall usw. Sonst weiß ich auch nicht weiter. -