Für euch selbst, LEST DIE FORENREGELN. Nutzt keine Shareaccounts. Nehmt einen sinnvollen Usernamen und keine Fakemailer. Alles ist in den Regeln KLAR und DEUTLICH erklärt!
Diskutiere Aliens vs. Predator 3 im PC Spiele Forum auf Bloodpatches.net | blut-patch.de - Die Uncut Community; Fans gepfleger Shooterkost werden sich freuen. Schon seit längerem ist beim Entwickler Rebellion AVP 3 ...
Fans gepfleger Shooterkost werden sich freuen. Schon seit längerem ist beim Entwickler Rebellion AVP 3 in Entwicklung.
20.05.2009 16:27 Uhr
Aliens vs. Predator Screenshots Aliens vs. Predator: Erste Screenshots und ein Teaser-Trailer zum Shooter
Sega gibt heute erste Details zum Ego-Shooter Aliens vs. Predator (Arbeitstitel) bekannt.
Aliens vs. Predator soll Anfang 2010 auf den Markt kommen. [Quelle: siehe Bildergalerie]
Aliens vs. Predator ist Segas erster Titel in der bevorstehenden, von Twentieth Century Fox Licensing & Merchandising lizenzierten Aliens-Reihe. Das neue Aliens vs. Predator wird bei Rebellion von dem Team entwickelt, das bereits für den Klassiker aus dem Jahre 1999 verantwortlich war. Sie haben die Möglichkeit, in die Rolle von drei Spezies zu schlüpfen: Colonial Marine, Predator und Alien. Jede dieser drei Spezies bietet eine eigene Kampagne, die mit der Story der beiden anderen Spezies verwoben ist. Aliens vs. Predator wird außerdem einen Online-Multiplayer-Modus mit drei Fraktionen beinhalten.
Auf dem Planet BG-386 entdeckt eine Gruppe von Minenarbeiter-Kolonisten eine uralte Pyramide, die ein dunkles Geheimnis birgt. Quer durch das All wird ein Kriegervolk von der Entdeckung seiner Pyramide in Kenntnis gesetzt und ein Jagdtrupp wird entsandt, um sicherzustellen, dass sie um jeden Preis versiegelt bleibt, während tief im Inneren der zerstörten Pyramide eine bösartige Intelligenz aus einem Jahrhunderte andauernden Schlaf erwacht. Die Story der Colonial Marines dreht sich um den wenig aussichtsreichen Kampf gegen den Horror, der im Dunkeln lauert. Von allen Seiten in die Enge getrieben, aber bewaffnet bis an die Zähne, sind die Colonial Marines die letzte verbleibende Einheit der Menschen, die noch imstande ist, bewaffneten Widerstand zu leisten.
Auf Seiten der Aliens erfahren Sie wie es sich anfühlt, in der Haut des tödlichsten Wesens der Universums zu stecken, das jede Oberfläche überqueren kann, um mit seinen tödlichen Zähnen und Klauen nah genug an sein Opfer ranzukommen. Der Predator ist ein Meister der Jagd und bietet Ihnen eine Reihe exotischer Waffen und Ausrüstungsgegenstände für die Verfolgung seiner nichtsahnenden Opfer. Er verschafft sich den größten Respekt, indem er seine Beute in einen Hinterhalt lockt und ihr ein qualvolles Ende bereitet, um sich seine Trophäe zu holen.
Aliens vs. Predator wird Anfang 2010 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.
Uhh ja darauf freu ick mich och schon
allein die Grafik macht einen seeeeeeeehr Neugierig *In Hände klatsch wie ein drei jähriger*
Wenns dann noch an AvP2 rankommt vom Gameplay her wird dies wohl einer der Oberkracher
Wer AvP2 als Alien oder Marine gespielt hat weis, was für eine Gänsehaut man haben kann *schüttel* wuhahahahaha ... ober geil ... mal guckn obs dies noch günstig zukriegen is
Yeah! Sieht ja Hammergeil aus und wird hoffentlich auch so gut wie der erste! Den 2. fand ich nur als Marine geil. Als Alien und Predator, gerade als Alien fand ich das Überlegenheitsgefühl scheiße und dieses gewimmere von den Menschen "Ohh nonono Jesus" war lächerlich und dumm! Was auch ein extremer Nachteil als Alien war, war das man die Leichen, die man zwar in der neglischen Version zwar zerstückeln konnte, die sich aber trotzdem schnell wieder aufgelöst haben. Und als Alien hat man durch das fressen derMenschen seine Lebensenergie bekommen!!! Aber die deutsche Version war richtig scheiße! Weil da die Gegner sofort wieder verschwunden sind und zerstückeln ging eh nicht, Kopf abbeißen auch nicht...Zum Glück hatte ich die Englische Version später noch bekommen für 45 Euro. Tja, ein paar Wochen später gabs die gleiche Version bei Media Markt für 1 Euro! Hab ich mich geärgert!!!
Hoffentlich kann man wieder als Alien die Lichter ausmachen, wie im 1. Teil. Das war cool!
30.05.2009 14:50 Uhr
Gameplay-Video zu Aliens vs. Predator (Arbeitstitel) Aliens vs. Predator: Der erste Gameplay-Trailer mit echten Spielszenen! Screenshots oder ein Trailer zu Aliens vs. Predator mit echten Spielszenen gab es bisher noch nicht zu sehen. Jedoch ist nun ein erstes E3 2009-Gameplay-Video erschienen, das die Sci-Fi-Monster bei den Kämpfen zeigt.
Das Actionspiel erscheint Anfang 2010 für PC, Xbox 360 und Playstation 3. [Quelle: siehe Bildergalerie]
Bei unseren amerikanischen Kollegen von Spike-TV ist im Zuge der E3 2009 ein echter Spielszenen-Trailer zu Aliens vs. Predator erschienen, den Sie sich unterhalb dieser Meldung zu Gemüte führen können. Die qualitativ bessere Version des Videos bekommen Sie bei den Kollegen zu Gesicht. Aktuelle Screenshots finden Sie wie immer in unserer Galerie. Zur Story von Aliens vs. Predator: Auf dem Planet BG-386 entdeckt eine Gruppe von Minenarbeiter-Kolonisten eine uralte Pyramide, die ein dunkles Geheimnis birgt. Quer durch das All wird ein Kriegervolk von der Entdeckung seiner Pyramide in Kenntnis gesetzt und ein Jagdtrupp wird entsandt, um sicherzustellen, dass sie um jeden Preis versiegelt bleibt, während tief im Inneren der zerstörten Pyramide eine bösartige Intelligenz aus einem Jahrhunderte andauernden Schlaf erwacht. Die Story der Colonial Marines dreht sich um den wenig aussichtsreichen Kampf gegen den Horror, der im Dunkeln lauert. Von allen Seiten in die Enge getrieben, aber bewaffnet bis an die Zähne, sind die Colonial Marines die letzte verbleibende Einheit der Menschen, die noch imstande ist, bewaffneten Widerstand zu leisten. Auf Seiten der Aliens erfahren Sie wie es sich anfühlt, in der Haut des tödlichsten Wesens der Universums zu stecken, das jede Oberfläche überqueren kann, um mit seinen tödlichen Zähnen und Klauen nah genug an sein Opfer ranzukommen. Der Predator ist ein Meister der Jagd und bietet Ihnen eine Reihe exotischer Waffen und Ausrüstungsgegenstände für die Verfolgung seiner nichtsahnenden Opfer. Er verschafft sich den größten Respekt, indem er seine Beute in einen Hinterhalt lockt und ihr ein qualvolles Ende bereitet, um sich seine Trophäe zu holen.
Drei Kampagnen wird der Shooter Aliens vs. Predator haben, zwei davon gab's auf der E3 zu sehen: die des Predators und der Marines, also der Menschen. Noch geheim ist der Einsatz als Alien.
Getreu der Serientradition setzt der Predator auf technologische Überlegenheit und Heimlichkeit. Auf der E3 war ein Dschungel-Level zu sehen, in dem der Predator hoch in den Bäumen in großen Sätzen von Ast zu Ast springt, unter sich hilflose Marine-Gruppen. Die Scanner-Ansicht hebt dabei die Feinde hervor und zeigt ihre Bewaffnung und Gefährlichkeit - ein immenser taktischer Vorteil. Weil Gruppen von Marines gefährlich werden können, trennt der Predator sie durch Ablenkungsmanöver voneinander und springt sie dann einzeln lautlos an, um sie mit schnellen Klingenschnitten zu töten. Dabei zeigt sich, dass Aliens vs. Predator ein ziemlich brutales Spiel ist: Mit einem Manöver kann der Predator seinen Opfern den Kopf samt Wirbelsäule vom Körper reißen; die Trophäe hält er dann triumphierend vor sich hoch, die Miene des Soldaten ist zur Totengrimasse erstarrt. Aliens packt der Predator und reißt den kreischenden Viechern den kleineren, inneren Kopf aus dem Kiefer.
Aliens vs. Predator
Auch bei den Marines geht's nicht zimperlich zu, was aber weniger an den Soldaten liegt als an deren Gegnern.In der Beispielmission auf der E3 wird eine Gruppe Marines beim Auskundschaften einer zerstörten Basis von Aliens überfallen. Die schwarzen Biester platzen aus Deckenöffngen, reißen Soldaten mit sich; in Todesangst klettern Kameraden über einen Schuttstapel, werden dabei von Aliens gepackt und zerfleischt. Den dramatischen Zusammenstößen gehen Passagen der unheimlichen Bedrohung voran; Tapser schallen durch die Gänge, Lichter gehen plötzlich aus, beschädigte Türen knallen auf uns zu. Die Atmosphäre passt zu den vorhergehenden Aliens vs. Predator-Spielen und erinnert an die besten Momente von Doom 3. Die Spielmechanik funktioniert ähnlich, denn die Marines setzen vor allem auf Geballer aus ihrem umfangreichen Waffenarsenal. Mitunter finden sie Geschütztürme, die sie zu ihrem Vorteil einsetzen dürfen, und natürlich hilft wieder der Bewegungsmelder dabei, Feinde zu orten.
Die Atmosphäre des Spiels hat uns auf der E3 schon gut gefallen, die Gegnerintelligenz war dagegen noch zweifelhaft; vor allem die Aliens krabbelten zum Teil planlos herum und wirkten eher träge - von der Bedrohlichkeit der wieselflinken Filmvorbilder kam (noch) zu wenig rüber. Wir hoffen, dass Rebellion hier noch nachbessert.
Ich persönlich bin ein sehr großer Fan der beiden Vorgängerspiele (distanziere mich an dieser Stelle aber ausdrücklich von den absolut grottigen Filmen! ) und kann nur hoffen, dass AvP 3 hält was das bisherige Material verspricht.
Jaaaaaaaa! Das Video von der E3 sieht Hammergeil aus! Und die Trophy-Kills erst :-) Ich hoffe man kann wieder als Alien die Lampen ausschlagen kann, das war so geil beim 1. Teil! Und die Gewalt scheint wieder gut zu werden, mal sehen ob man wieder als Alien die menschen so schön zerstückeln kan um sich zu heilen ;-) Ich bin gespannt wie es wird! Aber das es einfach nur Aliens vs. Predator heißen soll finde ich langweilig! Lieber Aliens vs. Predator 3 oder ein passender Untertitel...Und Leute, die den ersten und 2. nicht kennen, denken dann das es der erste sei*g* (Falls es slche Leute gibt, die ham was verpaßt!)
Jaaaaaaaa! Das Video von der E3 sieht Hammergeil aus! Und die Trophy-Kills erst :-) Ich hoffe man kann wieder als Alien die Lampen ausschlagen kann, das war so geil beim 1. Teil! Und die Gewalt scheint wieder gut zu werden, mal sehen ob man wieder als Alien die menschen so schön zerstückeln kan um sich zu heilen ;-) Ich bin gespannt wie es wird! Aber das es einfach nur Aliens vs. Predator heißen soll finde ich langweilig! Lieber Aliens vs. Predator 3 oder ein passender Untertitel...Und Leute, die den ersten und 2. nicht kennen, denken dann das es der erste sei*g* (Falls es slche Leute gibt, die ham was verpaßt!)
Der Name wurde sogewählt weil Teil 1 und 2 nicht auf Konsole erschienen sind. Dann fühlen sich die Konsoleros nicht benachteiligt. Zumindest war dies eine äusserung von einem Entwickler oder PR-Manger
Lesezeichen