| Für euch selbst, LEST DIE FORENREGELN. Nutzt keine Shareaccounts. Nehmt einen sinnvollen Usernamen und keine Fakemailer. Alles ist in den Regeln KLAR und DEUTLICH erklärt! Diskutiere Aliens vs. Predator 3 im PC Spiele Forum auf Bloodpatches.net | blut-patch.de - Die Uncut Community; Zitat von Malarkey
AvP3 in der Mache???
Das ist ein Traum, die beste Storyline die ... -
AW: Aliens vs. Predator 3  Zitat von Malarkey AvP3 in der Mache???
Das ist ein Traum, die beste Storyline die man sich vorstellen kann.^^ Das ist der dümmste Post des Tages.
Weisste, das Spiel ist seit Dienstag draussen, hier wurde auch schon über die DEMO Diskutiert und du kommst an "Ach das Spiel is in der Mache?"
Gott lass Hirn regnen... -
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Aliens vs. Predator 3 ah so einer bist du, das die dich auf die geselschaft loslassen ist ja zu bedauern.
So etwas hätte man auch freundlicher beantworten können!
Ich hab mein Hirn wenigstens am richtigen Platz deins ist wohlmöglich in der Faust gelandet oder hast es gleich runter gespühlt..-.-
Mach erstma ne Therapie!
Ich hab grad n Lachflash. Schaffst es nicht mal auch nur ANNÄHREND die Posts hier zu lesen und lässt sowas ab und meinst mich dann voll zu kacken. lol
btw. Post existiert nur noch, damit die andern sehen, was ich hier so tagtäglich in Tickets habe, oder eben halt hier im Forum.
Noch so ein Post und du kannst dir deine Patches auf illegalen Webseiten suchen und dich somit gern selbst kriminalisieren. -
-
AW: Aliens vs. Predator 3  Zitat von Malarkey ah so einer bist du, das die dich auf die geselschaft loslassen ist ja zu bedauern.
So etwas hätte man auch freundlicher beantworten können!
Ich hab mein Hirn wenigstens am richtigen Platz deins ist wohlmöglich in der Faust gelandet oder hast es gleich runter gespühlt..-.-
Mach erstma ne Therapie!
Mfg Malarkey  Und du kannst wohl nichtmal Spaß verstehen, ich mein Exi hat da schon Recht, das Game wird schon seit über nem Jahr bekannt gemacht. Hat hier für Nachrichten gesorgt und dort, über die Demo wird gequatsch und wie man sie trotzdem zoggen kann.
Und dann kommt da dein Beitrag^^
Da sieht man mal, das du nichtmal versucht hast, den Thread durchzulesen. -
-
AW: Aliens vs. Predator 3 Mal eine Frage: Ich lese hier im Board von dt. Sprachversion von AVP. Ich habe die multilinguale AT-Version, Game in deutsch installiert, Spiele-Eigenschaften in Steam dt. Sprache gewählt, trotzdem bekomme ich die engl. Sprachfassung mit dt. Untertiteln. Nicht, dass mich das stören würde, aber wenn es eine dt. Sprachfassung gibt, würde es mich reizen, die wenigstens mal zu hören oder liegt da generell ein Irrtum vor?
PS: Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass hier im Board teilweise ein derber Ton herrscht. Ich finde das ziemlich schade, denn auch wenn sich manche vllt. mal etwas blöd anstellen, sollte doch der gute Ton gewahrt bleiben. Man kann jmd. auch auf freundliche Art und Weise auf Fehler hinweisen und es ist nunmal so, dass gerade Foren-Neulinge (und ich zähle mich auch dazu) häufiger mal Fehler machen - davon kann sich niemand freisprechen. -
-
AW: Aliens vs. Predator 3  Zitat von vampir-tv Mal eine Frage: Ich lese hier im Board von dt. Sprachversion von AVP. Ich habe die multilinguale AT-Version, Game in deutsch installiert, Spiele-Eigenschaften in Steam dt. Sprache gewählt, trotzdem bekomme ich die engl. Sprachfassung mit dt. Untertiteln. Nicht, dass mich das stören würde, aber wenn es eine dt. Sprachfassung gibt, würde es mich reizen, die wenigstens mal zu hören oder liegt da generell ein Irrtum vor? Glaub mir, das willst Du wirklich nicht hören.   Zitat von vampir-tv PS: Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass hier im Board teilweise ein derber Ton herrscht. Ich finde das ziemlich schade, denn auch wenn sich manche vllt. mal etwas blöd anstellen, sollte doch der gute Ton gewahrt bleiben. Man kann jmd. auch auf freundliche Art und Weise auf Fehler hinweisen und es ist nunmal so, dass gerade Foren-Neulinge (und ich zähle mich auch dazu) häufiger mal Fehler machen - davon kann sich niemand freisprechen. Da hast Du in gewisser Weise recht, allerdings kann ich da nur folgendes gutes altes Zitat rauskramen: "Wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus."
Wenn hier ein etwas derberer Ton gewählt wird, dann hat das immer damit zu tun, dass eine Frage zum hundertsten Mal gestellt wird und die entsprechenden User einfach zu faul sind richtig aufmerksam die entsprechenden Threads zu lesen und/oder sich an die ausdrücklich als "gelesen" markierten Forenregeln halten. Ohne Grund bekommt hier jedenfalls keiner 'ne Packung. Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. -
-
AW: Aliens vs. Predator 3 -
-
AW: Aliens vs. Predator 3 Man man da war man n paar tage wech und schon flippen die leuz irgendwie aus ^^
NAJA aber zurück zum thema:
Ich hab des game seit gestern und irgendwie bin ich mehr als enttäuscht... das game kackt öfters mal ab, der MP hat zwar einige Modi aber viel zu wenige Karten -> das läuft bestimmt auf Mappacks bei steam hinaus -.-. Und der extra beschriebene Co-Op besteht nur aus dem "Überlebensmodus" welcher mit zwei winzigen Karten bespickt wurde ....
Die Story an sich scheint recht passabel gelungen zu sein, wobei ich noch nich allzu viel gespielt habe( dank den Abstürzen)
Wie siehts bei euch aus ? -
-
AW: Aliens vs. Predator 3 Also Abstürze hatte ich noch absolut keine, Performance ist auch voll ok.
Der MP wird bis die Dedicated Server kommen, noch ein wenig wurstig bleiben, aber wenigstens hat Rebellion die Server versprochen. -
-
AW: Aliens vs. Predator 3  Zitat von Exportforce Also Abstürze hatte ich noch absolut keine, Performance ist auch voll ok.
Der MP wird bis die Dedicated Server kommen, noch ein wenig wurstig bleiben, aber wenigstens hat Rebellion die Server versprochen. Die meisten Abstürze geschehen, wenn ein neues Level geladen wird... bildschirm wird schwarz und des wars ... aber ich hab jeze mal einfach die auflösung geändert und nun gehts einigermaßen.
Cool da freue ich mich drauf! Vorallem verseuchung macht richtig laune, aber leider sind immer so um die sechs leute aufm server, sodass keine wirkliche runde zustande kommt; außerdem verlassen viele leutz einfach so während des games den server
Und hier noch ne allgemeine Frage : hätte jemand lust des im MP zu zoggen, auch wenn die server noch richtig mistig laufen -> dauert ja doch immer recht lange bis man leute gefunden hat! Wer mag kann mir ja ne private nachricht schiggen.. -