| Für euch selbst, LEST DIE FORENREGELN. Nutzt keine Shareaccounts. Nehmt einen sinnvollen Usernamen und keine Fakemailer. Alles ist in den Regeln KLAR und DEUTLICH erklärt! Diskutiere Aliens vs. Predator 3 im PC Spiele Forum auf Bloodpatches.net | blut-patch.de - Die Uncut Community; Alternative kann mann auch über den US Store gehen: Welcome to Steam
MFG Morph... -
AW: Alien vs Predator: Demo Alternative kann mann auch über den US Store gehen: Welcome to Steam
MFG Morph -
-
AW: Alien vs Predator: Demo Wenn ich an dieser Stelle mal folgendes Zitat von der Website der PC Games einwerfen darf: Wichtig: Unter Umständen verstoßen Sie durch den Download der Demo gegen die Steam-Nutzungsbedinungen. Im schlimmsten Fall kann Valve Ihnen Ihr Steam-Konto sperren. Der Download der Demo erfolgt deshalb auf eigene Gefahr! Auch an anderen Stellen nachlesbar, also überlegt euch gut ob euch das zocken der Demo das Risiko wert ist. Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. -
-
AW: Alien vs Predator: Demo Würd mal gern Wissen auf welche Stelle die sich in den Richtlinien beziehen.
Konnte nichts finden was eine einseitige Kündigung, von Valve, rechtfertigen könnte bzw. wo gegen man verstossen soll.
MFG Morph -
-
AW: Alien vs Predator: Demo ich glaub nicht wirklich dran, da steam auch einfach den start der demo über eine deutsche ip speeren kann. -
-
AW: Alien vs Predator: Demo ....und was wenn man z.B. über Exportforce das Spiel vorbestellt hat? Ist es dann möglich die Demo über den DE-Store zu laden bzw. erlaubt über den US-Store runterzuladen? -
-
AW: Aliens vs. Predator 3 Das nächste mal bitte vorher die Suchfunktion verwenden! Ich habe zu AVP3 bereits einen Thread gestartet, der sogar angepinnt war. Ich habe daher den Demo-Thread mit meinem Thread kombiniert. -
-
AW: Alien vs Predator: Demo  Zitat von ~Artus~ ....und was wenn man z.B. über Exportforce das Spiel vorbestellt hat? Ist es dann möglich die Demo über den DE-Store zu laden bzw. erlaubt über den US-Store runterzuladen?
es ist nicht möglich im de-store zu laden. auch wird es nach dem release nicht möglich sein im store zu kaufen, da das spiel niemals in deutschland erscheinen wird -
-
Nicht install sondern run -> steam://run/34200  Zitat von Baalseraph Wenn ich an dieser Stelle mal folgendes Zitat von der Website der PC Games einwerfen darf:
Auch an anderen Stellen nachlesbar, also überlegt euch gut ob euch das zocken der Demo das Risiko wert ist. Da steam diesen Download an sich von sich aus so offen anbietet können sie keinem was -
-
-
-
AW: Alien vs Predator: Demo  Zitat von ~Artus~ Hast du noch keine Steamgames über unseren Admin hier bestellt 
Die kommen aus der USA zugeschickt und da ist AVP offiziel kaufbar!
Deshalb auch meine Frage, ob man bei einer Vorbestellung automatisch auch die Demo laden kann oder man doch erst den Umweg über die anderen ausländischen Steamseiten machen muss  Das was ich geposted habe markieren, in deine Browserzeile einfügen, enter drücken und fertig. Was ist daran umständlich ? -