Bloodpatches.net | blut-patch.de - Die Uncut Community
Jeder der ab sofort auf ein Ticket per Mail antwortet oder Support via Mail und nicht Ticket erfragt bekommt eine Verwarnung. Bei einer zweiten Mail gibt es eine sofortige Sperrung des Accounts.
Achtung: Da es vermehrt vorkommt, das fremde News, Infos, etc. einfach nur kopiert werden, aber keine Quelle angegeben wird, werden ab sofort, diese Posts zur Moderation umgeändert, bis uns eine Quelle gegeben wird. Dies ist aus rechtlichen Gründen von Nöten.

Achtung: Doppelaccounts werden GNADENLOS gesperrt. Logged ihr euch mit mehr als einem Account ein, werden ALLE! Accounts gnadenlos gesperrt, dass gleiche passiert mit Accounts die weiter gegeben werden!

Zurück   Bloodpatches.net | blut-patch.de - Die Uncut Community > Bloodpatches.net - Die Seite > Lob, Kritik und Vorschläge

Lob, Kritik und Vorschläge Der perfekte Platz für Lob und Kritik und neue Vorschläge.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

Mit Zitat antworten Exportforce ist offline
  #1 (permalink) Alt 26.12.2009
Administrator
Punkte: 66.280, Level: 62 Punkte: 66.280, Level: 62 Punkte: 66.280, Level: 62
Aktivität: 100%
Aktivität: 100% Aktivität: 100% Aktivität: 100%

Benutzerbild von Exportforce

Thanked 1.312 Times in 197 Posts
My Mood:
Blog-Einträge: 9
Renommee-Modifikator: 101 Exportforce kann auf vieles stolz seinExportforce kann auf vieles stolz seinExportforce kann auf vieles stolz seinExportforce kann auf vieles stolz seinExportforce kann auf vieles stolz seinExportforce kann auf vieles stolz seinExportforce kann auf vieles stolz seinExportforce kann auf vieles stolz seinExportforce kann auf vieles stolz seinExportforce kann auf vieles stolz sein

Standard Neue Forenbereiche ?

Hallo,

da wir ja wollen, dass ihr für alles auch die passenden Bereiche zum Posten habt, würde ich gern einmal wissen ob ihr noch irgendwelche Forenbereiche vermisst in denen ihr aktiv sein würdet.

Bitte schlagt nicht einfach irgendwas vor, sondern nur Bereiche, in denen ihr euch auch selbst stark beteiligen würdet. Noch besser wäre es sogar, wenn ihr auch einen Bereich vorschlagen würdet, in dem ihr euch freiwillig bereiterklären würdet euch sogar direkt um die User zu kümmern und selbst neuigkeiten und wichtiges zum Thema zu posten. So zu sagen als Mini-Redakteur, etc.

Mit Zitat antworten kardo ist offline
  #2 (permalink) Alt 26.12.2009
Diskettennutzer
Punkte: 2.880, Level: 12 Punkte: 2.880, Level: 12 Punkte: 2.880, Level: 12
Aktivität: 99%
Aktivität: 99% Aktivität: 99% Aktivität: 99%

Benutzerbild von kardo

My Mood:
Blog-Einträge: 1
Renommee-Modifikator: 34 kardo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Forenbereiche ?

Auf jeden Fall undzwar fehlt mir ein Bereuch der sich speziell mit Politik in Bezug auf die Spieleindustrie bezieht, also aktueller Gesetzesstand und was da so "im Busch" ist und darüber diskutieren.
Würde gerne an so einem Bereich arbeiten mit tatkräftiger Unterstützung der Community.

Meinungen ?

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Mit Zitat antworten Mr.Brain ist offline
  #3 (permalink) Alt 26.12.2009
Mastermind
Punkte: 16.913, Level: 31 Punkte: 16.913, Level: 31 Punkte: 16.913, Level: 31

Benutzerbild von Mr.Brain

Blog-Einträge: 8
Renommee-Modifikator: 57 Mr.Brain ist ein sehr geschätzer MenschMr.Brain ist ein sehr geschätzer MenschMr.Brain ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von kardo Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall undzwar fehlt mir ein Bereuch der sich speziell mit Politik in Bezug auf die Spieleindustrie bezieht, also aktueller Gesetzesstand und was da so "im Busch" ist und darüber diskutieren.
Würde gerne an so einem Bereich arbeiten mit tatkräftiger Unterstützung der Community.

Meinungen ?
Entsprechende Threads gab es in der Vergangenheit schon im Forum. Mitunter auch im Politikforum. Ich denke, man könnte das auch im Spiele Allgemein Bereich reinpacken, ohne Unterforum in Form eines Threads? Ob das Thema jeden anspricht, kann ich nicht sagen. Da müssten noch mehr Rückinfos von der Community kommen.

Mich persönlich würde das Thema allerdings nicht direkt ansprechen bzw. interessieren, weshalb ich von einer Mitarbeit absehen würde. Das ganze Geplapper seitens Politik zu diesem Thema ist es meiner Ansicht nach nicht wert, sich darüber aufzuregen, geschweige denn Zeit zu investieren/verschwenden. Aber das ist nur meine Meinung zum Thema.
still zu sitzen und
den Mund zu halten."

Bloodpatches.net | blut-patch.de - Die Uncut Community - Der Systemkritiker - Andersdenker Blog
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Mit Zitat antworten kardo ist offline
  #4 (permalink) Alt 26.12.2009
Diskettennutzer
Punkte: 2.880, Level: 12 Punkte: 2.880, Level: 12 Punkte: 2.880, Level: 12
Aktivität: 99%
Aktivität: 99% Aktivität: 99% Aktivität: 99%

Benutzerbild von kardo

My Mood:
Blog-Einträge: 1
Renommee-Modifikator: 34 kardo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Mr.Brain Beitrag anzeigen
Entsprechende Threads gab es in der Vergangenheit schon im Forum. Mitunter auch im Politikforum. Ich denke, man könnte das auch im Spiele Allgemein Bereich reinpacken, ohne Unterforum in Form eines Threads? Ob das Thema jeden anspricht, kann ich nicht sagen. Da müssten noch mehr Rückinfos von der Community kommen.

Mich persönlich würde das Thema allerdings nicht direkt ansprechen bzw. interessieren, weshalb ich von einer Mitarbeit absehen würde. Das ganze Geplapper seitens Politik zu diesem Thema ist es meiner Ansicht nach nicht wert, sich darüber aufzuregen, geschweige denn Zeit zu investieren/verschwenden. Aber das ist nur meine Meinung zum Thema.
Fänd ich schade, aber sei´s drum.
Meiner Meinung nach könnte man so einige interessante Beiträge dazu liefrn.

#5 (permalink) Alt 26.12.2009
Administrator

My Mood:
Renommee-Modifikator: 101 Exportforce kann auf vieles stolz seinExportforce kann auf vieles stolz seinExportforce kann auf vieles stolz seinExportforce kann auf vieles stolz seinExportforce kann auf vieles stolz seinExportforce kann auf vieles stolz seinExportforce kann auf vieles stolz seinExportforce kann auf vieles stolz seinExportforce kann auf vieles stolz seinExportforce kann auf vieles stolz sein

Ich stimme bis zu dem Punkt zu, dass das im Allgemeinen Spielebereich schon super hinpasst. Dem Rest nur halb. ^^

Mit Zitat antworten Mr.Brain ist offline
  #6 (permalink) Alt 26.12.2009
Mastermind
Punkte: 16.913, Level: 31 Punkte: 16.913, Level: 31 Punkte: 16.913, Level: 31

Benutzerbild von Mr.Brain

Renommee-Modifikator: 57 Mr.Brain ist ein sehr geschätzer MenschMr.Brain ist ein sehr geschätzer MenschMr.Brain ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von kardo Beitrag anzeigen
Fänd ich schade, aber sei´s drum.
Meiner Meinung nach könnte man so einige interessante Beiträge dazu liefrn.
Wenn es von der Community gewünscht wird, kann man sicherlich drüber nachdenken und diskutieren. Es spricht ja nichts dagegen, wenn du ein Thema dazu aufmachst und das mit Beiträgen pflegst.

Ich bin lediglich von mir ausgegangen. Die Thematik finde ich einfach langweilig und uninteressant. Demzufolge würde ich hier nicht mitarbeiten wollen und Beiträge verfassen. Das bedeutet aber im Umkehrschluss überhaupt nicht, das ich deine Idee automatisch blöd finde. Interessen sind unterschiedlich und vielleicht möchten ja mehr User dieses Thema diskutieren. Wenn du also interessante Beiträge hast, mach das doch einfach.

Ich bin nunmal Wirtschafts und Politik-Junki. Das interessiert auch nicht jeden.
still zu sitzen und
den Mund zu halten."

Bloodpatches.net | blut-patch.de - Die Uncut Community - Der Systemkritiker - Andersdenker Blog

Mit Zitat antworten Skarr ist offline
  #7 (permalink) Alt 27.12.2009
Gammelfleisch
Punkte: 391, Level: 4 Punkte: 391, Level: 4 Punkte: 391, Level: 4
Aktivität: 83%
Aktivität: 83% Aktivität: 83% Aktivität: 83%

Benutzerbild von Skarr

My Mood:
Renommee-Modifikator: 4 Skarr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ein "Ich biete" Forum wäre ganz gut. Wie in meinen Fall könnte man dort eben seine Steam Besucherpässe verteilen oder sonstiges in der Art

Mit Zitat antworten Demented ist offline
  #8 (permalink) Alt vor 4 Wochen
Frischfleisch
Punkte: 37, Level: 1 Punkte: 37, Level: 1 Punkte: 37, Level: 1
Aktivität: 10%
Aktivität: 10% Aktivität: 10% Aktivität: 10%

Renommee-Modifikator: 0 Demented befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Politik würde ich hier raushalten. Wieso? ganz einfach: die Ansichten über Politik gehen soweit auseinander,dass es schnell zu Streit käme, und zudem die Betreiber immer fürchten müssten, dass sich hier Schnüffler herumtreiben, die nur darauf warten, jemanden an den Karren zu pinkeln.
Etliche Boards sind daran schon gescheitert. Zudem, wo fängt Zensur an? die BRD zensiert das Internet ebenso wie China und der Iran, nur bekommen das die wenigsten mit. Es wird also festgelegt, wer was wissen darf, und wer was zu glauben hat.
(Beispeil: gebt bei Google verschiedene Worte mit gewisser Brisanz ein, dann steht unter den Suchergebnissen:
Aus Rechtsgründen hat Google 1 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org.
Dieser führt zu einer privaten Organisation, bei der die Regierungen dieser Welt anzeigen, welche Inhalte diese gern gesperrt hätten.
(Funktioniert natürlich auch mit anderen Suchbegriffen, aber hier fiel es mir zum ersten mal auf.)
Und schon die Tatsache, dass in diesem Land nicht alles gesagt werden darf, ohne zum Beispiel das Board hier existenziell zu gefärden, sollte jeden darüber nachdenken lassen, sich anderswo Luft zu machen.

Demented

#9 (permalink) Alt vor 4 Wochen
Administrator

My Mood:

Diskussionen oder auch ein kleiner Streit ist das normalste der Welt und dafür ist auch ein Forum da. Auch sind wir hier hauptsächlich unter Erwachsenen und ich gehe mal davon aus, dass man sich hier auch SINNVOLL über Meinungsverschiedenheiten diskutieren kann.

Das einzige, und das ist hier eh unerwünscht, sind extremistische Diskussionen, egal in welche Richtung und die werden hier eh nicht zugelassen, daher sollte das an sich eh kein Problem sein

Mit Zitat antworten Demented ist offline
  #10 (permalink) Alt vor 4 Wochen
Frischfleisch
Punkte: 37, Level: 1 Punkte: 37, Level: 1 Punkte: 37, Level: 1
Aktivität: 10%
Aktivität: 10% Aktivität: 10% Aktivität: 10%

Renommee-Modifikator: 0 Demented befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Exportforce Beitrag anzeigen
Diskussionen oder auch ein kleiner Streit ist das normalste der Welt und dafür ist auch ein Forum da. Auch sind wir hier hauptsächlich unter Erwachsenen und ich gehe mal davon aus, dass man sich hier auch SINNVOLL über Meinungsverschiedenheiten diskutieren kann.

Das einzige, und das ist hier eh unerwünscht, sind extremistische Diskussionen, egal in welche Richtung und die werden hier eh nicht zugelassen, daher sollte das an sich eh kein Problem sein
Na dann solltest Du einen guten Anwalt bei der Hand haben. Ausserdem wirst Du viel Zeit dafür verwenden müssen, Posts zu editieren bzw. Mahnungen, Verwarnungen und Sperrungen auszusprechen. Sowas geht recht schnell.
Das Problem ist nämlich, dass die wenigsten von Politk wirklich etwas verstehen, mit Halbwissen glänzen wollen und dann, wenn die Argumente ausgehen, schnell unhöflich werden. Da nimmt sich ein Antifatzke genausowenig wie ein NPDler.

Leidvolle Erfahrungen, die ich sowohl in natura als auch in den verschiedensten Foren machen musste.

in diesem Sinne
Demented
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
forenbereich, forenbereiche, neue, neuer

Themen-Optionen
Ansicht