Bloodpatches.net | blut-patch.de - Die Uncut Community - Powered by vBulletin

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Lob

Bookmark and Share
    Frischfleisch Tobo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Thanks
    0
    My Mood
    Cool
    Aktuell Eingelogged
    N/A
    ∅ Online
    N/A
    Renommee-Modifikator
    0

Daumen hoch Lob

Hallo,
    obwohl ich schon länger hier angemelet bin, schaffe ich es erst jetzt meinen ersten Post zu machen...

Ich möchte ein großes Lob an Exportforce aussprechen. Die Seite ist echt klasse. Die Patches die ich bis jetzt geladen habe (CoD 4 + 5) funktionierten bestens und ein aktiver Admin ist auch vorhanden und gibt schnell Antworten auf Fragen.

Von diesen habe ich übrigens auch zwei:

1. Wie ist das mit dem Spenden? Muss ich übers Kontrollzentrum ein "kostenpflichtiges Abo" kaufen oder einfach auf "Spende" im Header-Menü klicken? Hat man als Spender irgendwelche Vorteile gegenüber den anderen User und wenn ja was für welche?

2. Vor einiger Zeit gab es ein Wochenende an dem man alle Patches über Torrent laden konnte. Wird das irgendwann möglich sein die Patches über Torrent zu saugen oder war das nur eine einmalige Aktion?

So das wars schon.
    MfG Tobo

Administrator Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Avatar von Exportforce
    Thanks
    12
    Thanked 1.488 Times in 202 Posts
    My Mood
    Innocent
    Blog-Einträge
    9
    Aktuell Eingelogged
    2 Tage 23 H 41 Mins 48 s
    ∅ Online
    58 Mins 59 s
    Renommee-Modifikator
    110

Standard AW: Lob

Erst einmal ein Danke für das Lob, in einer so stressigen Zeit (Siehe COD5-Thread) ist es schön auch mal was gutes zu hören.

Was die Downloads per Torrent angeht, dies war eine Notlösung, da unser alter Hoster uns etwas betrogen hatte, was Space, Speed etc. anging. Nun haben wir ja unsere Downloaddatenbank die jeder einsehen kann und jedes einfache Mitglied nutzen kann.

Ich bin auch derzeit am Überlegen ein kurz Zeit Premium Account zu machen, dass User für einen kleinen Obolus Zugang zu einem weiteren kleinen Archiv im Downloadbereich bekommen, wo sie alle geteilten Patches als 1-File downloaden können. Jedoch bin ich dabei stark am überlegen, weil das wieder für Betrüger genutzt wird die dann mal eben ihre Accountdaten weitergeben, worauf ich keine Lust habe, genauso wenig auf das Gespräch das zahlende User Vorteile haben etc. Da ich ja von Grund auf möchte das alle User gleiche Rechte haben und VIP (gleich noch mal erklärt) einfach nur BONIS haben, aber nicht den "normalen" als Dumm dastehen lassen.

Was Spenden betrifft gibt es einen Unterschied.

VIP Mitgliedschaft:
    Du hast ein größeres PN Fach, kannst in moderierten Foren ohne Moderation posten (Muss ich atm noch mal checken ob das gültig ist) und einige andere kleine Vorteile (Die jedoch nicht von Belang sind) sowie ein eingefärbter Username, so dass jeder sieht dass du aktiver Spender bist.

Spende:
    Freiwillige Spende ohne Erwartung von Gegenleistung.
    Im Gegensatz zur VIP Mitgliedschaft ist hier der Betrag absolut frei wählbar.

3. The Following User Says Thank You to Exportforce For This Useful Post:

Frischfleisch Tobo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Thanks
    0
    My Mood
    Cool
    Aktuell Eingelogged
    N/A
    ∅ Online
    N/A
    Renommee-Modifikator
    0

Das mit dem 1-File Download wäre echt klasse, aber ich verstehe deine Sorgen wegen der Betrüger. Und es ist ja auch nicht schlimm, wenn der Download etwas länger dauert, weil man kann die Spiele ja auch ohne Bloodpatch zocken .

Einen schönen Tag noch,
    Tobo

Frischfleisch dduc70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von dduc70
    Thanks
    0
    My Mood
    Relaxed
    Aktuell Eingelogged
    N/A
    ∅ Online
    N/A
    Renommee-Modifikator
    0

Daumen hoch AW: Lob

Riesen Lob für den UNCUT Patch für CoD WaW!
    Funktioniert einwandfrei und macht das Spiel in allen Belangen besser und realistischer.
    "Wer mit mir reden will, darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen..."

Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande...
    Liegenbleiben ist beides...

Frischfleisch CkiZZo1881 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Thanks
    1
    My Mood
    Bashful
    Aktuell Eingelogged
    N/A
    ∅ Online
    N/A
    Renommee-Modifikator
    0

Ich wollte mich dem Lob anschließen. Die Spiele heut zu tage sind so komplex und undurchsichtig; kosten so viel geld und mann muss schon mehr als grundkenntnisse vom programm installieren haben, damit alles läuft. Neben dem Ganzen Mist der im Netz so im Umlauf ist, besticht bloodpatches.net mit Professionalität und Fachwissen. Ich freue mich hier Mitglied geworden zu sein. dj

Frischfleisch Agnostiker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Agnostiker
    Thanks
    2
    Aktuell Eingelogged
    N/A
    ∅ Online
    N/A
    Renommee-Modifikator
    0

Auch von mir das Lob an Exportforce und Team

So viel Arbeit und Geduld die man den Membern ,Forum und Patches entgegenbringt ist schon respektabel
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Frischfleisch RyanCooper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Thanks
    0
    My Mood
    Happy
    Aktuell Eingelogged
    N/A
    ∅ Online
    N/A
    Renommee-Modifikator
    0

Ich bin erst seit kurzem Mitglied, aber ich denke ich kann jetzt schon sagen das es kein Fehler war mich hier anzumelden.
    Ich habe mir bis jetzt drei Patches runtergeladen und jeder hat einwandfrei funktioniert, die Installation war auch sehr einsteigerfreundlich und selbst mögliche Probleme blieben aus, großes Lob an das ganze Team

Frischfleisch 111ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von 111ray
    Thanks
    0
    My Mood
    Bored
    Aktuell Eingelogged
    N/A
    ∅ Online
    N/A
    Renommee-Modifikator
    0

Daumen hoch AW: Lob

großes lob.. ganz besonders der cod waw uncutpatch der im i-net eig nur zum teil gedownloadtet werden kann wird hier ganz angeoten dankeschön

Moorhuhnjäger Sincitizen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Sincitizen
    Thanks
    5
    My Mood
    Goofy
    Aktuell Eingelogged
    10 Mins 19 s
    ∅ Online
    8 s
    Renommee-Modifikator
    22

Tja was soll ich sagen?
    Kann mich nur den anderen anschließen und allen Verantwortlichen meine Hochachtung aussprechen

Frohes Fest und guten Rutsch

P.S.: Fallout 3 Patch rockt

Frischfleisch -x-fish- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Thanks
    0
    Aktuell Eingelogged
    N/A
    ∅ Online
    N/A
    Renommee-Modifikator
    0