An Exportforce und seiner Idee eine Homepage zu entwickeln, die die Sorgen aller Gamer, nämlich, wie komme ich legal an Bloodpatches ran
um der Problematik geschnittener Video- und PC-Spiele entgegenzutreten, ein großes Lob und Dankeschön!
Endlich gibt es eine Homepage, die dem Ärger von Gamern Aufmerksamkeit verleiht, um eine gemeinsame Lösung zu dieser Problematik zu finden.
Mitglieder können sich über geschnittene Spiele, Spielewelten und Allgemeines austauschen.
Ich persönlich fand es immer sehr mühsam im Internet nach Bloodpatches zu suchen. Oftmals brach ich frustriert die Suche ab, weil teilweise viele
Links doch wieder gelöscht wurden und man am Ende nie zu Bloodpatches kam. Jedesmal eine Neusuche und es nervte. Dabei ging auch viel Zeit drauf.
Dann fand ich diese Homepage und mir fiel nicht nur ein Stein, sondern ein Felsbrocken von Herzen.
Kompliment für die Zeit und Leidenschaft die du aufbringst, um die Homepage aufrecht zu erhalten, zu gestalten und besser zu machen. Bravo!

LinkBack URL
About LinkBacks

Echt super, gefällt mir, weiter so!
Ich find vor allen dingen die schnelle Downloadgeschwindigkeite gut. Sehr gute seite ! Auch wenn der Patch nicht funktioniert hat weil ich scheisse gebaut habe

Lesezeichen