Bloodpatches.net | blut-patch.de - Die Uncut Community - Powered by vBulletin

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Bookmark and Share
    Unregistriert(Ridu83)
    Gast

Standard Log-In Probleme

Hallo. Habe bereits einen Account im BPNet: Ridu83
    Leider habe ich festgestellt dass ich mein Passwort nicht mehr weiss. Da ich bisher GMX als Mailer benutzt habe gibt es da jetzt probleme mit der automatischen Passwort vergessen funktion, ich bekomme keine Email.
    Habe schon eine neue Emailadresse angelegt und werde diese sofort ändern wenn ich wieder rein darf, nur ohne PW ist das halt nich möglich.
    Danke schonmal im Vorraus.

Administrator Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Avatar von Exportforce
    Thanks
    12
    Thanked 1.488 Times in 202 Posts
    My Mood
    Innocent
    Blog-Einträge
    9
    Aktuell Eingelogged
    2 Tage 23 H 41 Mins 48 s
    ∅ Online
    58 Mins 58 s
    Renommee-Modifikator
    110

Standard AW: Log-In Probleme

Hallo,

wie in der Shoutbox geschrieben bin ich nicht für deine Wahl des Mailers zuständig. Des weiteren haben Accountprobleme NICHTS im Forum verloren, sondern gehören ins Ticketsystem. Lasse dir dein Passwort zuschicken, solltest du es nicht bekommen, frage deinen Mailanbieter wie du bloodpatches.net, gmail.com und googlemail.com auf deine Whitelist bekommst.

Unregistriert(Ridu83)
    Gast

Hab ich noch vergessen: Hätte ein Ticket geschrieben aber das funktioniert leider nicht.

Administrator Baalseraph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Baalseraph
    Thanks
    16
    My Mood
    Amused
    Blog-Einträge
    1
    Aktuell Eingelogged
    5 Tage 1 H 47 Mins 28 s
    ∅ Online
    1 H 40 Mins 11 s
    Renommee-Modifikator
    26

Zitat Zitat von Unregistriert(Ridu83) Beitrag anzeigen
    Hallo. Habe bereits einen Account im BPNet: Ridu83
    Leider habe ich festgestellt dass ich mein Passwort nicht mehr weiss. Da ich bisher GMX als Mailer benutzt habe gibt es da jetzt probleme mit der automatischen Passwort vergessen funktion, ich bekomme keine Email.
    Habe schon eine neue Emailadresse angelegt und werde diese sofort ändern wenn ich wieder rein darf, nur ohne PW ist das halt nich möglich.
    Danke schonmal im Vorraus.
    Zitat Zitat von Unregistriert(Ridu83) Beitrag anzeigen
    Hab ich noch vergessen: Hätte ein Ticket geschrieben aber das funktioniert leider nicht.
    Jetzt muss ich mich aber doch langsam fragen ob DU uns hier irgendwie verarschen willst?!

1. Wir haben das vorhin alles mit Dir in der Shoutbox durchgekaut, obwohl eigentlich KEINERLEI Support ausserhalb des Ticketsystems stattfndet.

2.Deine letzte Aktivität war vor ner knappen halben Stunde, da wusstest Du Dein Passwort doch auch noch, und jetzt plötzlich nicht mehr?!

Also sorry, aber irgendwie nehm ich Dir das nicht mehr ab....

Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Unregistriert(Ridu83)
    Gast

Hallo, ein Ticket zu schreiben is leider sinnlos, da es bei meinem GMX account leider nicht funktioniert. Ich weiss nicht ob du das Ticket trotzdem erhälst oder nicht.

Bump: Ich hatte mein PW im Browser gespeichert und habe mich ausgeloggt um nachzusehen ob im Anmeldeformular ein Hinweis auf mögliche Mailanbieter ist bei dem ich mich anmelden könnte um Tickets zu nutzen. als ich mich wieder einloggen wollte ging mein standart pw nichtmehr was heisst dass es ein anderes PW ist, zb weil ich es schonmal geändert habe bzw geändert wurde. Tut mir schrecklich leid aber ich versuche nur seit stunden einen Key zu kaufen..

Administrator Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Avatar von Exportforce
    Thanks
    12
    Thanked 1.488 Times in 202 Posts
    My Mood
    Innocent
    Blog-Einträge
    9
    Aktuell Eingelogged
    2 Tage 23 H 41 Mins 48 s
    ∅ Online
    58 Mins 58 s
    Renommee-Modifikator
    110

Logg dich EINMALIG! falsch ein, klick auf den Link um dir n neues PW zu machen und gut is. Danach machst du dir n GMAIL-Account, änderst es auf BPnet und nutzt dann die neue Mailadresse auch im Ticket und gut ist.

Weitere Posts zu dem Thema werden NICHT mehr freigeschaltet oder bearbeitet.