| -
Sicher, dass Blood-Patches legal sind ? Servus,
1. find ich das toll, dass es so was wie diese Seite gibt, denn die staatliche Bemutterung geht mir als mündigem Bürger schon sehr auf den Keks.
2. seid ihr/du sicher, dass Uncut-Patches legal sind ? Widerspricht das nicht irgendwie der EULA, der man bei der Installation von Spielen zustimmt ? Hab leider diesbezüglich keine Information auf dieser Seite gefunden.
Es ist zwar schon sehr deutlich erkennbar, dass diese Seite sich sehr von Warez-Seiten abeheben will, aber der schale Beigeschmack der Illegalität hält mich noch vom Registrieren (und Fallout3 uncut zocken) ab.
In der Hoffnung auf Antwort und dass dies nicht als SPAM gewertet wird verbleibt -
-
AW: Sicher, dass Blood-Patches legal sind ? Blutpatches sind legal, da sie das Spiel einfach nur in den Urzustand zurückbringen, wie es vom Programmierer gedacht ist.
Blutmods sind auch legal, da sie eine vom Spielererstellte Erweiterung darstellen.
Im Endefekt ist es das gleiche, ob du nun für ein Spiel ein neues Level rausbringst oder neue Charaktäre, Neue Fertigkeiten oder eben neue Effekte.
Alles tausendfach für z. B. Egoshooter, Rollenspiele etc. vorhanden.
Allein die Modliste auf Fileplanet ist gigantisch -
The Following User Says Thank You to Exportforce For This Useful Post:
-
AW: Sicher, dass Blood-Patches legal sind ? Hola, das nenn' ich mal 'ne flotte Antwort.
Dachte bisher, da man ja NUR die deutsche Version käuflich erwirbt, wäre das eine Quellcodeveränderung und somit illegal, da nicht vom Entwickler/Publisher vorgesehen.
Danke fürs Entkräften meiner Befürchtungen. Dann meld' ich mich mal an.^^ -
-
AW: Sicher, dass Blood-Patches legal sind ? Es kommt immer darauf an WAS gemacht wird.
Es wäre wieder was anderes, wenn man z. B. Mickey Maus Botschaften einstecken würde, die z. B. rassistischer Natur wären.
Dann sag ich schon mal: Herzlich willkommen
Da geklärt -> **closed** -
The Following User Says Thank You to Exportforce For This Useful Post: