Bloodpatches.net | blut-patch.de - Die Uncut Community - Powered by vBulletin

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Moin Moin !

Bookmark and Share
    Frischfleisch McFex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von McFex
    Thanks
    0
    Aktuell Eingelogged
    N/A
    ∅ Online
    N/A
    Renommee-Modifikator
    0

Standard Moin Moin !

Das bin tatsächlich ich auf meinem Avatar - also kein Extrafoto nötig ...

Ich bin Felix, lebe in Hamburg und führ das, was man ein Low-Life nennt:
    arbeite in 'nem Teilzeitjob, der zwar spaß macht, aber von der Kohle her vorne und hinten nicht reicht - deswegen HartzIV Aufstockung . Dafür kann ich sonst machen, was ich will (Tja, ein bißchen Freiheit kostet halt was)!
    Beschäftige mich im Augenblick intensiv mit Webdesign und allem was so dazugehört - also Flash, Jscript, CSS, etc., demnächst auch die technische Seite, also PHP, MySQL und der ganze Kram. Mal schaun wo das hinführt - wahrscheinlich zum Titel "Webdesigner Nr. 5 987 432 254" ...
    Ich spiele auch mal zwischendurch - gerne blutiges Gemetzel oder Geballer, auch ein Schuß Strategie (ala OFP) darf sein. Oder auch mal Splinter Cell (Ich fang schon wieder an zu sabbern, wenn ich an das neue denke, das im Oktober kommen soll :P - bin supergespannt!). Grundsätzlich bin ich allem neuen gegenüber offen.
    Einzig Echtzeitstrategie oder reine Strategie-Spiele überhaupt mag ich gar nicht!
    Bin zu doof und zu langsam ...
    Und ganz wichtig: Ich spiele zum SPASS! Für mich sind Seitenlange Diskussionen über Cheater, Spammer oder anderes Gesocks verschwendete Energie. Einmal kurz und knapp die Meinung sagen und dann weg mit dem Rotz!
    Ich nehme mich selbst und alles was ich zocke nicht allzu ernst - stoße damit zwar hier und da auf Unverständnis, aber so ist halt die Welt .
    Wer vergessen hat, daß außer der eigenen Meinung auch noch andere Existieren und man NIEMALS von sich auf andere schließen sollte, der kann auch auf 'nen andern Planeten fliegen und sich fragen was die ganzen Aliens da machen!
    Zum Schluß noch etwas zum Thema Boardbeteiligung:
    Ich habe nicht oft was zu sagen, aber wenn, dann... (wie man sieht..."Und hier ein neuer Titel aus der Reihe: 'Biographien, die keiner lesen will' ", ...).
    Wenns mich also mal erwischen sollte (ich meine die "Verbannung aufgrund fehlender Aktivität") dann ist das halt so.

@Exportforce: Ich finde es jedenfalls großartig, was du hier geschaffen hast!
    Seit ich weiß was Blutpatches sind bin ich immer wieder auf diese Seite gekommen, um meinen Gore-Level zu erhöhen. Ich wünsche dieser Community, daß sie noch lange besteht und was Patch-Diebe, Falschposter und anderes Gewürm betrifft, nicht demotivieren lassen und vor allem: cool bleiben - oder "Bole Bole", wie der Kenianer sagt ! Du hast diese Community geschaffen, alle hier und noch viele mehr außerhalb wissen um deine Verdienste!

So, jetzt bitte ein Tuch nehmen und den Schleim vom unteren Bildschirmrand wischen...
    Der Zug ist abgefahren?
    Dann nimm doch den nächsten...

Administrator
    Level beendet: 52%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 626
    Aktivität: 86,0%
    Errungenschaften:
    Soziale KontakteHappy SpawndayBildlich gesprochenUi, ein Blog!Uh ein Tag
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender
    Baalseraph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Baalseraph
    Level
    7
    Thanks
    16
    My Mood
    Amused
    Blog-Einträge
    1
    Aktuell Eingelogged
    1 W 4 H 9 Mins 8 s
    ∅ Online
    1 H 30 Mins 28 s
    Renommee-Modifikator
    28

Standard AW: Moin Moin !

Hallo und herzlich willkommen!

Na, das nenne ich doch mal eine gesunde Einstellung zum Medium Videospiel.

Viel Spaß hier bei uns, möge Deine Kettensäge stets gut geölt sein.

Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.