Bloodpatches.net | blut-patch.de - Die Uncut Community
Jeder der ab sofort auf ein Ticket per Mail antwortet oder Support via Mail und nicht Ticket erfragt bekommt eine Verwarnung. Bei einer zweiten Mail gibt es eine sofortige Sperrung des Accounts.
Achtung: Da es vermehrt vorkommt, das fremde News, Infos, etc. einfach nur kopiert werden, aber keine Quelle angegeben wird, werden ab sofort, diese Posts zur Moderation umgeändert, bis uns eine Quelle gegeben wird. Dies ist aus rechtlichen Gründen von Nöten.

Achtung: Doppelaccounts werden GNADENLOS gesperrt. Logged ihr euch mit mehr als einem Account ein, werden ALLE! Accounts gnadenlos gesperrt, dass gleiche passiert mit Accounts die weiter gegeben werden!

Zurück   Bloodpatches.net | blut-patch.de - Die Uncut Community > Bloodpatches.net - Die Seite > Das bin Ich

Das bin Ich Ihr wollt zeigen wer ihr seid? Postet es hier hinein.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

Mit Zitat antworten Tpanic D ist offline
  #1 (permalink) Alt 02.07.2009
Frischfleisch

Renommee-Modifikator: 0 Tpanic D befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hallo zusammen

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Was ich arbeite möchte ich lieber nicht verraten
Wohne zur Zeit in Basel.
Bin mit Viedeospielen gross geworden.
Ich habe bisher eher Konsole gespielt meist nur Rollenspiele wie Oblivion und aoc auf PC.Oder früher Ultima 8 und System Shock.
Ich finde es super dass es so eine Seite wie diese gibt.So kann man beruhigt auch mal eine deutsche Version kaufen.
Hab mir Brothers in Arms 3 erst günstig gekauft und wäre froh wenn ich hier den blutpatch dafür finden würde.
Habs zwar schon auf der XBOX 360 durchgespielt aber hab jetzt nur noch ein PC und da ich mir erst ne neue Grafikkarte gekauft hab würde ich die gerne auch nützen.
Brothers in Arms 3 hat mir halt sehr gefallen und würde es gerne noch mal uncut durchspielen und sehn ob mein PC besser als die XBOX ist.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Mit Zitat antworten Exportforce ist gerade online
  #2 (permalink) Alt 06.07.2009
Administrator
Punkte: 66.995, Level: 63 Punkte: 66.995, Level: 63 Punkte: 66.995, Level: 63
Aktivität: 100%
Aktivität: 100% Aktivität: 100% Aktivität: 100%

Benutzerbild von Exportforce

Thanked 1.330 Times in 197 Posts
My Mood:
Blog-Einträge: 9
Renommee-Modifikator: 102 Exportforce kann auf vieles stolz seinExportforce kann auf vieles stolz seinExportforce kann auf vieles stolz seinExportforce kann auf vieles stolz seinExportforce kann auf vieles stolz seinExportforce kann auf vieles stolz seinExportforce kann auf vieles stolz seinExportforce kann auf vieles stolz seinExportforce kann auf vieles stolz seinExportforce kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hallo zusammen

Na dann mal herzlich willkommen und auf das dies nicht dein letzter Post war

Lesezeichen

Stichworte
zusammen

Themen-Optionen
Ansicht