also ich bin 20 und zock seit dem es den game boy auf dem deutschen markt gibt. angefangen hat alles mit dem guten alten tetris. weiter gings dann mit super mario auf dem super nintendo. mit 14 hat ich dann auch mal nen rechner. da der aber sowas von schlecht war und man grad mal solitär drauf spielen konnte hab ich mir mit 15 ne playstation 2 gekauft. von da an gabs dann irgendwie nur noch tekken und final fantasy und gelegentlich auch mal n rennspiel. zum 16 hab ich dann endlich mal nen rechner bekommen auf dem auch die neuesten spiele gelaufen sind. irgendwann kam dann auch need for speed underground raus, oder wars da schon drausen
, ach was weis ich denn. jedenfalls hab ich dann auch noch angefangen rennspiele zu zocken. mit oblivion hab ich dann des erste mal angefangen eigene mods zu erstellen. leider hab ich keine ahnung wie man des ohne nen entsprechenden editor macht. aber wer weis, vielleicht lern ich des ja auch noch irgendwann mal
. vor ca. ner woche hab ich mir dann fallout 3 gekauft und da mir die zensur aufn geist geht hab ich nach nem uncut patch gesucht und bin hier fündig geworden. jo und jetz bin ich hier mitglied.

LinkBack URL
About LinkBacks

. weiter gings dann mit super mario auf dem super nintendo. mit 14 hat ich dann auch mal nen rechner. da der aber sowas von schlecht war und man grad mal solitär drauf spielen konnte hab ich mir mit 15 ne playstation 2 gekauft. von da an gabs dann irgendwie nur noch tekken und final fantasy und gelegentlich auch mal n rennspiel. zum 16 hab ich dann endlich mal nen rechner bekommen auf dem auch die neuesten spiele gelaufen sind. irgendwann kam dann auch need for speed underground raus, oder wars da schon drausen
, ach was weis ich denn. jedenfalls hab ich dann auch noch angefangen rennspiele zu zocken. mit oblivion hab ich dann des erste mal angefangen eigene mods zu erstellen. leider hab ich keine ahnung wie man des ohne nen entsprechenden editor macht. aber wer weis, vielleicht lern ich des ja auch noch irgendwann mal
. vor ca. ner woche hab ich mir dann fallout 3 gekauft und da mir die zensur aufn geist geht hab ich nach nem uncut patch gesucht und bin hier fündig geworden. jo und jetz bin ich hier mitglied. 

Lesezeichen