Es ist vollbracht.
Nach einiger Arbeit habe ich nun den Patch hochgeladen.
Der Patch macht das Game komplett uncut.
Blutmenge wieder erhöht
Painskins aktiviert
Ragdolls wurden von mir etwas flüssiger gemacht (einzige Veränderung zum Original)
Zwischensequenzen wurden wieder mit Blut bespickt.
Einige Modelle wurden in der Deutschen Fassung ausgetauscht. Dies wurde rückgängig gemacht.
Little Sister - Zwischensequenzen wurden mit Blut gefüllt und Ragdoll aktiviert.
Have Fun
edit: Der Patch wird morgen noch einmal neu hochgeladen.
Der Installer hat einen kleinen Fehler was die Installation betrifft.
Nichts was das Uncutten an sich betrifft, aber dennoch für mich wichtig das zu beheben.
Update:
Installer gefixt.
The Following 19 Users Say Thank You to Exportforce For This Useful Post:
Nur um's nochmal klarzustellen Bioshock DE + Uncut Patch = original US/UK Version?
Würe mir heute gerne die DE Version kaufen da die billiger kommt als ein Import, ich kauf aber nur wenn es mit Patch dann wirklich GUT ist.
Is das Game eigentlich in Deutsch?
The Following User Says Thank You to Carrera For This Useful Post:
Jede noch so kleine Zensur ist gekillt.
Sogar die Katzen konnte ich "reparieren".
Die US ist Multilingual und hat nicht nur wie die deutsche Fassung Deutsch und Englisch, sondern auch noch 3 weitere Sprachen, wodurch sie auch ca. 2.09GB größer ist.
Wenn du mit der Taucherglocke hochkommst und der Mensch vom Splicer ein wenig aufgespiesst wird spritzt in der Uncut Blut und etwas bleibt an der Glocke ab und an hängen. Ansosnten prügel mit der Rohrzange mal auf ne tote Leiche ;-)
Wenn du mit der Taucherglocke hochkommst und der Mensch vom Splicer ein wenig aufgespiesst wird spritzt in der Uncut Blut und etwas bleibt an der Glocke ab und an hängen. Ansosnten prügel mit der Rohrzange mal auf ne tote Leiche ;-)
THX, werd ich probieren.
Folgendes Problem:
Geändert von Carrera (30.08.2007 um 20:49:37 Uhr)
Grund: Bild gelöscht
Versuch es mal bitte mit Winrar.
Damit hab ich es gepackt und damit hab ich es auch gerade Testhalber wieder entpackt und bei mir geht es ohne Probleme.
Lesezeichen