| -
Steam - Spiele die auch für D uncut sind! So,
da ich jetzt nun mehrfache Bestätigung habe, möchte ich gern diesen Thread öffnen. Folgende Spiele, bitte haltet mich auf dem Laufenden, wenn ich etwas vergesse, sind auch in Deutschland UNCUT zu kaufen.
Ob dies unter anderem daran liegt, dass bei mir und anderen Testern Steam auf Englisch installiert und betrieben wird, ist NICHT bekannt.
Daher, bevor ihr diese Spiele kauft: DEINSTALLIERT! Steam, und installiert es auf ENGLISCH neu und stellt es NICHT wieder um. - Painkiller Gold
- Painkiller Overdose
- Dark Messiah of Might and Magic
- Blood Rayne 1
Diese Spiele sind mir bekannt.
Bitte gebt mir bescheid, wenn welche fehlen. -
-
Gammelfleisch
- Renommee-Modifikator
- 16
AW: Steam - Spiele die auch für D uncut sind! Und dass funktioniert bei Dark messiah .Und ich wühle mich durch ganz google und finde keinen uncut patch und man muss einfach steam auf english stellen....Wahnsinn -
-
AW: Steam - Spiele die auch für D uncut sind! Wie gesagt, bei uns war es uncut.
Es ist KEINE!!!!!!! Garantie nur eigene Erfahrung nach dem Installieren auf Englisch und nutzen in Englisch OHNE je Steam auf Deutsch zu haben! -
-
-
-
-
-
AW: Steam - Spiele die auch für D uncut sind!  Zitat von sentropie Wie schon im entsprechenden Thread geschrieben: Auch UT3 scheint mittlerweile uncut zu sein. Zum einen spricht die Erfahrung von mehreren Leuten (inklusive mir) dafür. Weiterhin steht auf der Shopseite nichts von wegen "gewaltverminderte Version" oder ähnliches.
Sollte es dennoch Probleme geben, müsste etwas aus diesem Post helfen: Post von MoDeath. Die Info ist gut.
Jedoch bräuchte man ne Info ob es mit bei Steam selbst gekauften UT3 auch so ist. Kann nämlich sein, dass sie Retail-Keys nicht lokalisiert gespeichert haben. -
-
Larry Laffer
- Renommee-Modifikator
- 24
AW: Steam - Spiele die auch für D uncut sind! ich hab dark messiah schon kA vor 2 jahren gekauft.
hab es aber mit der gekürzten DVD installiert.
ich wollt fragen wie ichs in steam reinbekomm, also es steht schon drin, aber in der " noch zu installieren" liste. den MP hab ich in steam installieren können, nur der SP fehlt weiß einer wie ichs reinbekomm?
danke für antworten^^ -
-
-
-
AW: Steam - Spiele die auch für D uncut sind! Erm, wenn ich mir den Blutpatch-Fred so angucke, kann ich mit 99%iger Wahrscheinlichkeit sagen: Cut, Cutter, Fallout 3 ^^ -
-
AW: Steam - Spiele die auch für D uncut sind!  Zitat von Exportforce Erm, wenn ich mir den Blutpatch-Fred so angucke, kann ich mit 99%iger Wahrscheinlichkeit sagen: Cut, Cutter, Fallout 3 ^^ Ja, das befürchte ich ja eben auch, aber man darf ja noch hoffen, oder?^^ 
Was ich allerdings interessant finde ist, dass alle Trailer, Teaser und Ingame-Videos auf Steam zu Fallout 3 komplett ungeschnitten sind. Das grenzt ja schon fast an Betrug, wenn ich ein Game gekauft habe und das Teil dann gar nicht aussieht wie im Trailer/Teaser/Video. Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. -