|
#1 (permalink)
05.11.2008
| | Administrator Punkte: 66.829, Level: 63 |
Thanked 1.327 Times in 197 Posts
My Mood: | Call of Duty 5 - Uncut Patch Hallo ihr Lieben,
ich bereite mich gerade auf COD5 und den UCP (Bloodpatch) vor.
Ich habe auch schon einige interesante Dateien, auch für Einstellungen an Gewalt etc. gefunden und denke dass die Daten der Beta, der der Vollversion doch ähneln und ich werde euch hier über die Fortschritte des Patches auf dem laufenden halten.
Was ich noch am überlegen bin ist, wie ich den Patch darbiete.
Denn online kann es sein, dass ihr mit veränderten Dateien nicht spielen könnt, wegen dem Punkbuster. Da auch modifizierte Server nicht die globale mpdata nehmen bringt es auch nichts es über umwege zu machen, also kann es sein, dass ihr online nur ohne Gewalt spielen könnt, aber das kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen und hoffe, dass ich da was schönes hinbekomme.
ATM kann ich schon selbst Gewalt aktivieren und deaktivieren (ohne Optionsmenü und ohne Configs). Sollte das so bleiben, wird es schnell gehen mit der Dezensur
__________________  | | The Following 86 Users Say Thank You to Exportforce For This Useful Post: | AcmE, Ahri, Akari, Analbirth, archer, AttiX, BlackDeath, blackjunk, bladehr, Blooddrinker, blubb41, Bower, Ch33t4h, Crank, dark1984, Deejay, denstyler, DonTromelo, donYil, dr_trostlos, duRbOne, dutzi, edoka, EndlezzNights, exulx666, Fedja, frankb, Freddy das Frettchen, Gefr. Jächer, gh0stSurf3r, GoldSven, Grimes, Gustel, harald, hardy001, harrasan, horschd1984, Hulahubreifen, iamzodiac, imod, Isegrim, Jack O´Neill, Jake1o5, Jellyfish, KAIser, kingkosta, LabiumPudendi, leon2875, maupato, max4545, morbuston, mr.pombe, Nik, ninjstar, nollox, OBERST SCHMITZ, Quindon, Razgriz, realbaze, Rebdomine, Rofl-Copter, Roger, rumpelheinzchen, Saccara, seber_gohr, sephx, Serdar, Sickboy2408, Sinsemill4, stralsund00, Svensemann, t-a-l-o-n, tellerrand, tribun19, trouble, turtleman, ugurano, UnCutFan, Volmat, vroxel, weißhaut, WetSidePrince, Wikinger001®, x.S.t.a.r.s.x, Xiou, zoidberg80 | |  |