| -
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch Es sind 15 Parts ;D nicht 10 musst schon auf die Seite 2 gehen... -
The Following User Says Thank You to merphidio For This Useful Post:
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch Ja jetzt habe ich alles und danke nochmal 
Aber jetzt habe ich ein größeres problem. Wenn ich das Spiel starte, kommt folgende fehler meldung:
Error during initialization:
Couldn't load fileSysCheck.cfg. Make sure Call of Duty is run from the correct folder.
Ich habe bei Google geguckt und auch den Thread hier durchsucht und ich bin nur teilweise fündig geworden. Schon andere haben dieses problem und angeblich soll das durch einen neu-installation behoben werden. Doch ich habe das spiel von einem freund geliehen und der ist längere zeit nicht mehr da. Aber Exportforce erwähnte, dass man diese datei auch selber schreiben kann. Doch wenn ich eine "fileSysCheck.cfg" oder eine "SysCheck.cfg" datei erstelle, kommt immernoch das gleiche. Weiss jemand rat?
Danke und Gruß, Shadow! -
-
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch Wenn du das Spiel nur von einem Freund geliehen hast, musst du das Spiel deinstallieren, wenn du nicht mehr seine DVD besitzt. Dies kannst du gern auch bei einer Rechtsperson erfragen. Und wenn du es nicht neu installieren kannst, kannst du halt nix weiter tun, ausser dir das Spiel kaufen. -
The Following User Says Thank You to Exportforce For This Useful Post:
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch hy hy tut mir leid wenn dies schon vorkam oder ähnlkiches ..... tut mir leid falls ich damit nun nerve aber habe seit längerem das spiel cod 5 gekauft nun habe ich es nach einem halben jahr ca. das erste mal installiert und wollte uncutten
aber sobald ich starte kommt diese Fehlermeldung :
Error during Intiliziation :
Couldn´t load fileSysCheck.cfg
make sure Call of Duty is run from the correct folder
freue mich auf antworten
mfg
DBPokerjoker -
-
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch TU wenigstens so als wenn du liest -.-
3 Posts über dir und eine Seite vorher...
SUCHFUNKTION, Forenrregeln -.- -
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch Halli hallo hallöle,
nur um das klarzustellen: Ja ich habe die Suchfunktion genutzt und ja ich habe auch die ersten 16 Seiten gelesen, und die restlichen nach Zufall grob durchgeguckt weil mir 100 Seiten doch etwas zuviel sind. Ich wollte nur fragen ob ich bei der Installation des Patches irgendwas besonderes beachten muss da ich COD WaW über Steam gekauft habe, denn da lädt er ja gleich irgend' so eine gepatchte Version und auf Seite 97 ist ja eine nette Anleitung. Kann ich das manuelle patchen einfach auslassen, muss ich sonst was beachten oder ist jemandem bekannt was ich mit Steam da anstellen muss was hier im Thread auch schon beschrieben ist?
Danke schonmal,
Nienshu -
-
Gesperrt
- Renommee-Modifikator
- 0
-
-
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch Definitiv KEIN Fehler, der durch den Patch verursacht wird.
Ausser du hast eine der ca. 40 Anleitungen nicht bevolgt. -
The Following User Says Thank You to Exportforce For This Useful Post:
-
-
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
-