Durchgespielt und Unlocker hab ich probiert hilft beides nichts es kommt zwar das ich den Zombiemodus freigespielt hab aber kann den Gamemode nicht ändern.
Mal ne kleine Aufklärung: Es heisst nicht "Zombie Modus" sondern "Nazi Zombies". Es ist auch kein Modus, sondern ein einfaches Level.
Schau unter "Solo" und Mission Wählen, da ist die Nacht des Grauens.
Hättest du WIRKLICH! Durchgespielt, hättest du auch so das Nazi Zombie Level gesehen, da es im Anschluss des letzten Levels kommt
Sorry, aber lügen hilft nicht um sich selbst zu helfen. Da ist ein ehrliches "Sorry, aber selbst mit dem Unlocker find ich das Teil nicht"
Kann dir gern ein screenshot machen bei mir gibt es dieses Level nicht!
Ausserdem hab ichs schon zweimal durch einmal auf deutsch und einmal mit dem uncut patch.
NAch dem Bloodpatch kann ich COD5 gar nicht mehr starten. Woran kann das liegen hab die beiden Ordner ins Verzeiniss kopiert genau so wie es in der readme steht. Hab auch schon die **ZENSIERT** probiert geht auch net.
**Edit by Exportforce: Meine Fresse ist das echt zu viel verlangt? Mir sind eure Diebstähle und verschissenen Hacks und Cracks SCHEISSEGAL VERDAMMT NOCH MAL. Wenn ihr jeden Scheiss nur klauen könnt is das euer Problem und interessiert mich nicht. Kauf dir das Spiel und fertig.**
Wenn ich das (seta ui_sp_unlock 0) auf 1 setzte kommt beim starten Zombie... wurde freigeschaltet. Mission ist aber trotzdem net drin die 1 wird danach wieder 0.
Gruß power2100
\map nazi_zombie_prototype Funktioniert! Die map startet und ich kann auch spielen.
Geändert von Exportforce (10.11.2008 um 13:21:37 Uhr)
Grund: Es gibt einen EDIT-Button. Dieser ist zu nutzen.
Lesezeichen