| -
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch Wie siehts eigentlich mit den Savegames aus? Sind die nachm patchen weg? -
-
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch Nein. Da passiert nichts mit -
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch Schade, nachdem ich ihn entpackt habe und die Ordner drübergezogen habe hatte ich nur noch Bugs mit dem Wasser, Effekten Models usw.
Trotzdem Danke für die Mühe! -
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch wo finde ich den uncut patch denn? ich seh nirgens einen link zum downloaden -
-
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch So langsam bekomme ich den Willen Leute für so eine stupide Frage zu bannen. Also wenn man es nicht mal schafft auf DOWNLOADS zu klicken, sorry da ist für mich einfach das Verständnis zu Ende. -
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch ahh sry jetzt seh ichs auch ich dachte die links wären in thread
danke für den upload -
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch  Zitat von Rob!N Schade, nachdem ich ihn entpackt habe und die Ordner drübergezogen habe hatte ich nur noch Bugs mit dem Wasser, Effekten Models usw.
Trotzdem Danke für die Mühe!
Bugs mit dem Wasser hab ich bei der dt. Version aber auch schon -
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch Hey, viiielen Dank für den Uncut Patch, das is ja nen fettes Teil, wow! Mal gut, dass ich hier noch soviele andere gamers habe, sonst konnt ich die Warterei kaum ertragen... -
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch Patch funktioniert aber Zombiemodus nicht bzw kann ich nichtmal anwählen.
Danke fürs uppen. -
-
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch  Zitat von power2100 Patch funktioniert aber Zombiemodus nicht bzw kann ich nichtmal anwählen.
Danke fürs uppen. Das ist das Gleiche wie bei COD4.
Einmal durchspielen, oder meinen Unlocker nutzen. -