| -
Gammelfleisch
- Renommee-Modifikator
- 36
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch (Vorbereitungen)  Zitat von Exportforce Der Filialleiter eines guten An- und Verkaufs in meiner Nähe war bis eben hier (er möchte nicht genannt werden, weil Release erst nächste Woche ist) und hat mir 2 Stunden Zeit gegeben zum Arbeiten an Call of Duty 5. Na haben wir aber ein Glück, dass der Filialleiter Dir sogar auch noch die Englische Version dagelassen hat, denn die ist ja in Deutschland sogar verboten. Nur gut, dass er anonym bleiben möchte... -
-
-
The Following 3 Users Say Thank You to Exportforce For This Useful Post:
-
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch So der Patch ist nun oben und kann freudig gesaugt werden.
Ich hoffe, wir bekommen später noch die Möglichkeiten die entsprechenden Sprachdateien ändern zu können, leider muss so das Spiel englisch werden.
Man könnte noch die Tonspuren der Videos tauschen, aber das ist mir derzeit etwas zu viel des guten.
So wie der Patch nun ist, einfach in den COD5 Ordner entpacken und freuen.
Das game ist zu 100% UNCUT! -
The Following 36 Users Say Thank You to Exportforce For This Useful Post:
AcmE, arracis, Barns25, blackjunk, Bladrix, Caedmon, camperjack, Das Schandmaul, drseltsam144, Gefr. Jächer, GoldSven, Grimes, Hanni_Ball, hardy001, HSK, HuiBuhh, Jellyfish, khknilz, larisah, Leitwolf85, Luke S., Mescheck, minilulatsch, MPT2142, Nero666, Piti885, printer90, Reineke, someguy, Ta3cker, Venuser, Viper2, vroxel, wepa, Xenomorph, xxxx84 -
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch Cool Danke.
Aber soll das heisen wenn ich den Patch install. Wird das Spiel Englisch??
MFG -
-
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch Yip du hasts erfasst.
Leider ists derzeit grob gesehen nicht anders möglich.
Du kannst die Videos weglassen, dann fehlen dir aber dort die echten Videos, die teils anders aufgebaut sind und anderen Inhalt haben. -
The Following User Says Thank You to Exportforce For This Useful Post:
-
Frischfleisch
Errungenschaften:  - Renommee-Modifikator
- 0
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch Da ist es doch viel einfacher sofort die englische uncut Version zu installieren! -
-
-
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch Danke für die schnelle Arbeit. Download ihn grad. Werds nachher gleich mal testen. -
-
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch  Zitat von RSteiner Da ist es doch viel einfacher sofort die englische uncut Version zu installieren! Nicht alle kaufen sich die US Fassung oder wollen, dass ihr Spiel beim Zoll eingezogen wird. -
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch  Zitat von Exportforce Nicht alle kaufen sich die US Fassung oder wollen, dass ihr Spiel beim Zoll eingezogen wird. Die Spiele von den ausländischen Seiten werden Zollfrei geliefert soweit ich weiß -