| -
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch hmmm--wo kann ich mir den Call of Duty 5 - Uncut Patch
runterladen? ich finde da leider nichts bei den downloads
vielen Dank für die Hilfe -
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch Hi bin neu hier habe ein paar deutsch patches gefunden weiß nicht ob die mit den uncut patch funzen da ich mir das spiel noch holen werde besten dank für die viele arbeit SCHOTE_ Webdesign und Deutschpatches -
-
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch Ich frage mal SuperDaniel ob ich seinen Sprachpatch mit meinem UCP kombinieren darf -
-
Gesperrt
- Renommee-Modifikator
- 0
-
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch Hi,
Ich hab da mal ne frage. Und zwar hab ich mir jetzt den Nazi_Zombie-patch geladen und wies in der beschreibung steht alles in COD5 Ordner entpackt und überschrieben. Wenn ich jetzt das spiel starte und der Intro fertig ist und das Spiel beginnt die Kontodaten herunter zu laden dann stürzt das spiel ab und ein fenster öffnet sich mit "CallOfDuty R Console". Das wars und ich darf den Task-Manager aufrufen um den prozess CODWAW zu beenden. Ich hab schon alles mögliche probiert... wie ich die common.ff Datei von der Deutschen version mit der vom Zombiepatch im ordner getauscht hab ging es weiter als bis zum laden der Kontodaten. Aber dann als ich in die Konsole eingegeben hab: /map nazi_zombie_prototype kam für 1 millisekunde ein ladebalken und das Spiel is wieder abgestürzt wie vorher schon.
Kann mir jemand Helfen? -
-
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch Bitte von Fehlern immer Screenshots machen, so kann ich fehlende Sachen leichter finden. Sollte aber so eigentlich passen.
Wenn es Profilprobleme gibt, kann es daran liegen, dass heute die Masterserver 2-3 mal down waren und somit man das Game nicht starten konnte. -
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch Hallo zusammen
So möchte Exportforce auch mal kurz meinen Dank ausprechen. Der Patch funzt wunderbar und wer hier meint der Patch fügt nur Blut ein liegt falsch. Man kann die Gegner sogar zweiteilen wenn man sie richtig trifft(besonders gut mit dem Scharfschützengewehr). Auch bei Bazooka treffern zerreißt es die Leute. Nazi-Zombie Modus geht auch. Also vielen Dank noch mal.
mfg m0xr0x -
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
Hi Exportforce
Bei mir gibt es ein problem bei dem uncutten.
ich habe alles auf www.dtk-deutschland.com beschrieben wie ich es gemacht habe. schaue bitte mal da im forum nach mein post.
mein name lautet da hardbase.
Ich bin ab 16:30 online da ich noch auf der arbeit bin und ich benötige deine hilfe. wir können dann auch ins ts von DTK gehn weil es bestimmt leichter ist den Fehler zu finden wenn man sich unterhalten kann.
Ich hoffe du hast dann mal 30 min oder weniger zeit für mich um mir alles zu erkläre was und wo ich die datein rein packen muss.
Mfg. HardBase
Hi kannst du mir erklären wo ich die sachen hinkopieren muss sodass ich das game uncut habe???
Ich würde mich über deine Hilfe freuen
Hi hast du dein Problem mit dem uncutten behoben?
wenn ja was hast du gemacht oder was war falsch?
ich habe nämlich genau das gleiche problem wie du und habe genau das gleiche gemacht.
Bitte um Hilfe. Danke im Vorraus
Mfg. HardBase (Tobi)
Geändert von Exportforce (14.11.2008 um 13:40:18 Uhr)
Grund: Dieser Bereich ist moderiert! Bitte achtet darauf, was für Texte dastehen, wenn ihr absendet. Es geht kein Post verloren!
-
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch der singelplayer klappt mit dem UC – Patch aber leider geht der multiplayer nicht ich kann ihn nicht starten. hab alles so gemacht wie hier beschrieben aber na ja es ist nicht so schlimm dann mach ich es neu drauf und muss es halt so spielen. -
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch Hi,
erstmal danke für den patch funktioniert klasse bis auf , das mir heute aufgefallen ist das die videos garnicht uncut sind.habe mir die videos vom uncut patch mit dem bink player angeschaut. sind die selben wie in der deutschen version.is das normal ? mfg klhlil -