| -
Solitärspieler
- Renommee-Modifikator
- 9
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch das ist doch bescheuert............
die zeichen zu zensieren...........
letztens habe ich gehört dass auf der (DE) version von left5dead 5 finger dran sind............ stimmt das? -
-
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch  Zitat von Barsaker das ist doch bescheuert............
die zeichen zu zensieren...........
letztens habe ich gehört dass auf der (DE) version von left5dead 5 finger dran sind............ stimmt das? Dir ist schon klar, dass sich dieser Thread hier mit dem CoD 5 Uncut Patch beschäftigt, ja? Dikussionen über Left 4 Dead gehören in den entsprechenden Thread, ob nun über den UCP oder das Verpackungslayout. Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. -
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch hey,aber w oer doch recht hat,ich hab gestern die packete runtergeladen und bin hier nur auf den Thread gekommen!
Und auch übergoogle ,es war immer der thread hier!
Und du scheinst hier doch der obermaker zu sein ,wieso benimmst du dich dann nicht dementsprechend!
Du kannst doch nciht die neuen User anmahcen ,der Ton macht die Musik und hier wird eine ziehmlich unfreundliche Musik gespielt.
Hab mich hiergerade angemeldet und hier wird oft unterstrichen ,dass ihr hier sehr viel wert auf neue Kunden legt,aber du bistso einer der hier ziehmlich viel versaut!
Und zu deinem (das ich überalles hasse ) "SUCH SELBER ARGUMENT" muss ich sagen, das die suche oft ziehmlich zäh und unübersichtlich ist und gerade als neuling der hier um die 200 threads findet ,bei cod5 uncut patch anleitung nicht mehr schnell weiter weis.
Gerade da wär es vllt angebracht zu sagen ,hey tu das und macht das nicht,ansttat such selber ,ist fast die selebe wort anzahl! -
-
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch  Zitat von daniel2468 hey,aber w oer doch recht hat,ich hab gestern die packete runtergeladen und bin hier nur auf den Thread gekommen!
Und auch übergoogle ,es war immer der thread hier!
Und du scheinst hier doch der obermaker zu sein ,wieso benimmst du dich dann nicht dementsprechend!
Du kannst doch nciht die neuen User anmahcen ,der Ton macht die Musik und hier wird eine ziehmlich unfreundliche Musik gespielt.
Hab mich hiergerade angemeldet und hier wird oft unterstrichen ,dass ihr hier sehr viel wert auf neue Kunden legt,aber du bistso einer der hier ziehmlich viel versaut!
Und zu deinem (das ich überalles hasse ) "SUCH SELBER ARGUMENT" muss ich sagen, das die suche oft ziehmlich zäh und unübersichtlich ist und gerade als neuling der hier um die 200 threads findet ,bei cod5 uncut patch anleitung nicht mehr schnell weiter weis.
Gerade da wär es vllt angebracht zu sagen ,hey tu das und macht das nicht,ansttat such selber ,ist fast die selebe wort anzahl! Also:
1. Bin ich hier nocht der Obermacker sondern nur einer von mehreren Mods. Der Obermacker ist Onkel Exi, und der wird Dir -man höre und staune- genau das gleiche erzählen.
2. Habe ich lediglich darauf hingewiesen, dass es sich hier um den falschen Thread handelt. Angemacht habe ich hier niemanden.
3. Der Ton macht die Musik....soso...solltest Du vielleicht auch mal drüber nachdenken. Schließlich bist Du derjenige, der hier rummeckert.
Na, fällt Dir was auf? Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. -
-
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch Der "Obermacker" bin ich.
Baalseraph hat mit seinen Aussagen komplett recht.
95% aller Beiträge sind immer die gleiche Frage anstatt man ERST liest.
Beschwer dich bei den Leuten die den Thread mit immer den gleichen Fragen zuspammen, obwohl die Antwort (der ersten die dumm fragen) gleich 1-2 Posts über der Frage ist.
Die "Anleitungen" sind zu hauf hier drin.
Ich finde diese auch super schnell mit der Suchfunktion, ich hab keine Ahnung, warum ihr es nicht schafft *schulterzuck* -
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch Hey Folks.
Ich lese nun schon einige Zeit in diesem Thread, seit ic hversuche, den UCP ans laufen zu bringen. Die Dateien sind gesaugt und reinkopiert, es scheint mir auch mehr Blut zu sein.
Keine Hakenkreuze, kein Splatter. Soweit, so bekannt.
Ich las nun mehrfach von nötigen Änderungen in der reg. vor dem weiteren Patchen.
Allerdings unterschiedliche Angaben. Ich möchte dort wirklich nicht munter drauflos ändern.
So gab z.B. Forcy an:
"Öffnet eure Registry (Start/Ausführen/regedit)
Klickt auf
HKEY_LOCAL_MACHINE
dann
SOFTWARE
dann
Activision
dann
Call of Duty - WAW
Dort findet ihr alle Parameter für WaW wie codkey, EXEStringM, EXEStringS etc.
An 7er Stelle findetihr den Eintrag Language diesen ändert ihr mithilfe eines Doppelklicks in enu. [Und hier bitte wirklich enu schreiben und nicht en, sonst dürft ihr wieder deinstallieren und von neu anfangen] "
Nun findet sich genannter Eintrag "Language" bei mir (aber erst mit SuFu... einen Activision Ordner existiert nicht o.O). Was genau muss hier auf enu geändert werden? Der WERT (407)? oder einfach der Name der Datei?
Entschuldigt mein Unwissen, aber um die reg hab ich immer nen Bogen gemacht... -
-
Solitärspieler
- Renommee-Modifikator
- 9
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch sorry aber hier sind 109 seiten so viel zeit habe ich nicht um alles durchzulesen:blush: -
-
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch  Zitat von barsaker sorry aber hier sind 109 seiten so viel zeit habe ich nicht um alles durchzulesen:blush: suchfunktion verdammich noch mal -.- -
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Call of Duty 5 - Uncut Patch Geschätzter Expectoforce.
Ich will dir wirklich nicht ans Bein p****n, ich schätze deine Arbeit hier.
Auch weiß ich nicht, ob dein letzter Beitrag sich auf meine Frage bezog oder nicht.
Aber sollte dies der Fall sein, so sage mir doch bitte, mit welchen Schlüsselbegriffen du es in der Suche versucht hättest.
Mir scheint, dass in diesem Thread - worüber du und einige andere sich ja auch beschwert haben - viele viele (zum Teil redundante) Fragen gestellt werden.
Auf der anderen Seite lese ich aber auch von dir hauptsächlich, dass dich User aufregen. Das bringt doch niemanden weiter, auch dich nicht :-(
Dieser Thread hat fast 110 völlig unübersichtliche Seiten, die wohl kaum irgendjemand tatsächlich alle lesen wird. Viele Fragen gehen schlicht unter, und man hat ernste Bedenken, eigene überhaupt zu stellen, da mit hoher Wahrscheinlichkeit ein aufgebrachtes "SuFu nutzen" kommt. Hab ich, bringt mich nicht weiter, so leid es mir tut.
MfG, Abaddon. -
The Following User Says Thank You to Abaddon For This Useful Post:
-
-