| -
Fallout 3 - Videos und Uncutpatch - Deutsch von mir - Aktuell: Fallout 3 Version 1.7 Wie versprochen, hier die Videos.
2 Gewaltvideos und einmal die dicke Berta.
Viel Spass! http://www.bloodpatches.net/f3.rar http://www.bloodpatches.net/f32.rar http://www.bloodpatches.net/Fallout%203%20Atombombe.rar Achtung: Uncut Patch (Bloodpatch) steht bereit! DER OFFIZIELLE PATCH 1.0.0.15 WIRD INZWISCHEN schon lange UNTERSTÜTZT! Der Patch ist nun oben und kann runtergeladen werden.
Er darf unter EINER Bedingung verbreitet werden: Die RAR-Datei bleibt wie sie ist vom Namen und Inhalt. Es darf nichts rausgenommen oder eingefügt werden.
Achtung: Danke an Stampede:
Wenn eure Savegames nicht belesen werden, geht bitte in:
Eigene Dateien\Meine Spiele\Fallout3\Save\USERNAME oder Eigene Dateien\Dokumente\My Games\Fallout3\Save\USERNAME und verschiebt die Dateien einen Ordner rückwärts in \Save
Achtung: Danke an MaikHoe:
Wenn ihr die Steamfassung habt, kopiert bitte den kompletten Spieleordner aus dem Steamverzeichnis und nach z. B. C:\Spiele\Fallout3 und kopiert dann die Patchdateien hinein und startet die Fallout3.exe
Update:
Ich habe den Patch eben geupdated!
Die ini enthält nun 2 Einstellungen mehr.
Die erste lässt das Blut und Einzelteile mit mehr Bildern pro Sekunde durchs Bild schiessen (sieht daher viel flüssiger und schöner aus) und die Zweite lässt Körper, Körperteile, Innereien, Blutflecken länger liegen.
Bitte kopiert die Ini entweder ins Spielverzeichnis, wenn ihr noch KEIN! Spiel gestartet habt, oder nennt sie in "FALLOUT.INI" um und packt in den eigenen Dateien bei "Fallout3" hinein. (Da wo auch der Save Ordner ist. Und nein NICHT! in den Saveordner).
Achtung: Auf Rechnern mit weniger als 2GB RAM kann die neue INI zu Performanceproblemen führen. -
The Following 321 Users Say Thank You to Exportforce For This Useful Post:
.Bolle., a2h, a5150, Absinth, Acer, acid_re, aderyn, Agnostiker, Akiko, Akin, alexander@bamaboy, Amokk, andy77, Antikeen, Aponatur, Arihaswari, arolir, artemwolf, Atari66, Atlan67, Attila, babbagam, Baer1987, bencore, bheruth, BigD91, Binford8100, BinZ3, Birgy, BlackGhost, blackhawk72, Blad3Z, BlizzarTT, bluephish, Bobbotter, BoboKelso, Bojo, Bommel2, Booti, Borchi, breuler, briefonkel, Bruderrum, buzzi22, c0r3, Cabiol, caddy, Calintz, Chelebi, Cifer, CiferX, Cl34n3r, Claymore90, clintw00d, Clonk1993, comixdemon, CptH, Crank87, CranXz, Crazy Thai, crowy, Cyron, d-s-z, Dadenjo, Damokles, DarkMessiah, darkshades, DeadSilence, DeamonCloud, Demented, Denton22, Diabolos66, Diaroh, didas, didischmitz, dieWurst, dito4real, DMX, DR. Blut, Draco, Dreamer127, drsined, drunk3nmast3r, Dudalon, Duellkiller, Dynamike, Eazey, Elder, enigmadt, Erdbeerfeldheld, Erzinquisitor, EvilDead, Ex-Ray, excissle, Exodus1337, f0rc3, Falloute, fanatictentacle, fant0mas, Fearabbit, FelixAdam, firexghost, Floh2, foley, FreakKillerONE, Frost777, Fubsi91, FunkyJunky, GameFreak64, gamerniki, garfield24, GdM, genadius, Ghosti, Giant21, Gilbertus, Glun, gonzo5, grin, hansborsti, hardy001, Hellspeer, Hetzel, Hugo1985, Hulahubreifen, Human 2.0, hypnose, Icarus619, ilove7, IMMUN-MAN, incubus, Inqui, Insect83, Islandmaster, itzoskar, j-d-s, JDog, Jilocasin, Joe1, Jonckey, Jumpman1992, k4nages, Kael, Kaiser1911, kaiser84, Kamikaze189, kamuisan, Kazzar, Kincaid, klank, KNICK, kodyxxx, Kudelmuhkuh, Lapicidae, Last Ride, latreil, Leadershinji, LegionXXL, Leroy500, Letarg, Leviathan80, light123, Lokkah, lolerios, lolilol, lordmufti, lorgrin, Lumberjack, Luping, Maccie, MaO, MAR, Marcel, markok, MartinR, Marz, MaTzSaTT, melvin, MeneifaL, Mika, Mikkl, Minkh17, Mirakohlikx, misterhangman, MK83, mobo24, MoeSyzslak, Mogulas1981, MooCi1, Morph McMoney, Morph88, mrMOE, msral, Muehli, Mägge, n00b, n0x, necar, nemesis0710, Neotheone, Nonchalance, novice, nvup, Odeasu, Outi666, Owned by Emokidz :), p0c4, paule123, peanuz, pennywise, pepe, Perling, Pew, phantomias2023, phil982, Philos, PiPboy3000, Price, PRieST, Primajin, prinzz, PseudoX, PsyDragon, puniii, Puppet_Master, pupsi92, quaddy, Raiden2x, Rayman2200, realhaterage, Reani, Reaper33, ReDixXx, renechen, Reptile2k, RexMorti, Riq12, rogo, rukaniz, rulnam, sabes, samorion, Sarevok, Sasoin, schabeltier, Schattenkrieger_2910, Schattenreiter, Schizolud, schlehdorn, Schnitzel38, scrain, Scudd, Seidi1991, Senkus, Sentence, sergej, Sh1r3, Shady-M, Shai, Shin1388, sido161191, Silentman, Sirursu, skamikazee, slimjim489, Snowhill, sonne0902, SonnyBlack1996, Sp!ke, spoekes, stalko, StanGe, steffanovic, stupid, SuperHumanGambit, superschokokeks, SupMilo, Syrisone, Tabris125, TaY, tayfun, technokind, test_123, Thanatus, The Pitboy, TheDava, TheHaloVamp, TheSash, the_darkness_zero, thulsa, thyrael, Tilas, Titus, tjaden, TopCat_282, tory, trypte, Vavel, Veteran, Vex, vince, vodkamartini, VOlCOM, Vyrox, WarlordAT, Warrior, WellDone, Whitesharky, Wollo, xnightyx, xSlayeRx, Xuxxez, XviD, xXSaithXx, Zahnfee, ZockiZox, Zornig, zyanka, zyyL, Zyzz, |@|PsYcHoFoX|@| -
Gesperrt
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir UNCUT! ich hab gelesen dass durch die uncut exe die deutsche version auch wieder uncut wird.
so wie bei stranglehold. werden durch die exe die videos da nicht auch gleich mit uncut, bei stranglehold wars ja auch so und war die gleiche engine.
wie siehts bei fallout 3 aus, geht das da nicht ? -
The Following User Says Thank You to Berserker For This Useful Post:
-
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir UNCUT! Nein.
Ich habe da noch etwas mehr machen müssen.
Der Patch kommt heute noch online. Details dann dazu später -
The Following User Says Thank You to Exportforce For This Useful Post:
-
Gesperrt
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir UNCUT! sag blos du hast auch noch die zensierten drogennamen geändert dass die wieder ihre richtigen namen erhalten.
ansonsten sollte ja die exe datei fast alles wieder uncut machen bei der deutschen version.
oder sind noch direkt videodateien betroffen die durch die exe nciht uncut werden ? -
-
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir UNCUT! Die Namen der Drogen mache ich, sobald ich den Entpacker und die original Liste habe.
Der Patch ist nun oben und kann runtergeladen werden.
Er darf unter EINER Bedingung verbreitet werden: Die RAR-Datei bleibt wie sie ist vom Namen und Inhalt. Es darf nichts rausgenommen oder eingefügt werden.
Patch: Patch Manager - F - Bloodpatches.net | blut-patch.de - Die Uncut Community -
The Following 11 Users Say Thank You to Exportforce For This Useful Post:
andybvb, CiferX, hidden, HomerDOHSimpson, illiria, krushvarok, Lovebyte, powerchicken, Shan_Ferati, Stampede, TaY -
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir UNCUT! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! !!!! BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Häh? Wieso wurde alles Klein geschrieben?! -> edit)
Geändert von HomerDOHSimpson (31.10.2008 um 11:18:50 Uhr)
-
-
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir UNCUT!  Zitat von HomerDOHSimpson (Häh? Wieso wurde alles Klein geschrieben?! -> edit) Wieso ist es so schwer ein normales "Danke" zu schreiben oder einen anderen sinnvollen Text, der einen nicht denken lässt, dass du 12 bist ? 
Etwas Niveau sollte man doch wirklich besitzen *seufz* -
The Following User Says Thank You to Exportforce For This Useful Post:
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir UNCUT! vielen dank für den BP. nur leider bekomme ich ihn nicht zum laufen. ich halte mich genau an die lies mich datei. kopiere die dateienen in meinen FA3 ordner, er fragt ob er die alten datein überschreiben soll, ich sage ja. ich habauch den text der default ini in meine fallout3.ini kopiert aber bei meinem gespeicherten spielstand hab ich immernoch kein blut. muß ich jetzt nochmal von vorn anfangen? -
-
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir UNCUT! Du musst das Spiel mit der mitgelieferten Fallout3.exe starten und nicht über den Launcher oder der Fallout3ng.exe
Blut hast du dann auch ganz normal bei Savegames.
Wenn du Vista hast, könnte ich mir keinen Fehler vorstellen, wenn du XP hast, lade doch mal bitte deine EIGENE ini hoch, eventuell ist der Savepath anders als "Save\". -
The Following 2 Users Say Thank You to Exportforce For This Useful Post:
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir UNCUT! Vielen Dank.
Große Klasse.
Blut habe ich jetzt.
Aber wie sieht es mit den Goreeffekten (fehlende Arme ) aus?
Ist da eine Lösung in sicht oder brauche ich nur größere Waffen?
Gruß
Liao -
The Following 3 Users Say Thank You to Liao For This Useful Post: