| -
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir - UNCUT! (UCP Update auf 1.85 - Ver: 1.6) yo sorry 
bin nich so bewandert in foren
danke für den geilen patch und für die antwort -
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir - UNCUT! (UCP Update auf 1.85 - Ver: 1.6) Moin,
auch von mir vielen Dank, funkt alles 1A mit der deutschen Version + Patch 1.6 + UCP!
Gruß -
-
Solitärspieler
- Renommee-Modifikator
- 13
-
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir - UNCUT! (UCP Update auf 1.85 - Ver: 1.6) Hi, von mir auch vielen Dank für den patch.
Funktioniert auch mit der Steamversion supper!
gibt es eine Möglichkeit "esp" (mod) Dateien in das Spiel einzubinden, trotz der nicht funktionierenden launcher.exe ?
würde nämlich gerne bis Level 30 zocken. -
-
Solitärspieler
- Renommee-Modifikator
- 13
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir - UNCUT! (UCP Update auf 1.85 - Ver: 1.6) Bei dem Bloodpatch ist doch eine FalloutLauncher.exe dabei. Die nimmst Du für den Start und bindest dort die Mods ein.
Ich verwende damit auch den Levelmod, einen Mod für weniger Reparaturbedürftigkeit und den Perk-Pack. Den VATS Fix suche ich noch, aber den finde ich auch noch. -
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir - UNCUT! (UCP Update auf 1.85 - Ver: 1.6) Hey, danke für die Antwort. Mag sein, dass es bie dir auf diesem Wege funktioniert. Ich habe allerdings die Steamversion von Fallout3 und bei dieser Version funktioniert die "falloutlauncher.exe" nicht. Da schaltet sich securom ein und verlangt nach einer DVD/CD. Ist wohl ziemlich unwarscheinlich, dass es dafür ne Lösung gibt. Außer ein nocdpatch. Aber die sind ja wohl illegal. -
-
Larry Laffer
- Renommee-Modifikator
- 24
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir - UNCUT! (UCP Update auf 1.85 - Ver: 1.6) @Bartek
Habe ich mich da sehr undeutlich ausgedrückt.
Das LIVE-Spiel funktioniert(e) generell nicht mit dem Bloodpatch. Das ist jetzt bei mir etwas anders. LIVE geht aber leider ohne Splatter-Effekte, ohne LIVE geht es mit. Das der BP online nicht funktioniert stört mich nicht sonderlich, offline dafür umso besser. -
-
Solitärspieler
- Renommee-Modifikator
- 13
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir - UNCUT! (UCP Update auf 1.85 - Ver: 1.6)  Zitat von Astralbarde Hey, danke für die Antwort. Mag sein, dass es bie dir auf diesem Wege funktioniert. Ich habe allerdings die Steamversion von Fallout3 und bei dieser Version funktioniert die "falloutlauncher.exe" nicht. Da schaltet sich securom ein und verlangt nach einer DVD/CD. Ist wohl ziemlich unwarscheinlich, dass es dafür ne Lösung gibt. Außer ein nocdpatch. Aber die sind ja wohl illegal. 
Ok, das mit Steam wußte ich nicht. Du könntest aber mit der normalen launcher.exe die Mods einbinden und dann mit Bloodpatch starten.
Der Launcher fügt meines Wissens nach nur die ESP Namen in die Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Fallout3\plugins.txt " ein.
Wenn man z.B. Mods verwenden möchte, die den Fallout Script Extender benötigen (z.B. das Mod "Weapon Mod Kits"), dann startet man Fallout sowieso nicht über den Launcher sondern über die separate Exe des Script Extenders. Den Launcher verwende ich auch nur zum Ändern der Spieloptionen und Mods. -
-
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir - UNCUT! (UCP Update auf 1.85 - Ver: 1.6) Einfach im Ordner von Fallout 3 (Bei Vista unter appdata) in der Plugin-Datei die esp files von Hand eintragen. Mehr macht der Launcher auch nicht. -
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir - UNCUT! (UCP Update auf 1.85 - Ver: 1.6) Danke für die Tips mit dem Einbinden der Esp_datein!
Werde es gleich mal ausprobieren. -