| -
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir - UNCUT! (UCP Update auf 1.80 - Ver: 1.5) So, der Fallout Patch für 1.6 ist FERTIG und zum Download da.
Sollte ohne Probleme funktionieren. -
The Following 4 Users Say Thank You to Exportforce For This Useful Post:
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir - UNCUT! (UCP Update auf 1.80 - Ver: 1.5) Hallo zusammen
Erstmal vielen dank für die Arbeit mit dem Bloodpatch, dieser Funktioniert soweit super.
Nur habe ich ein Problem in verbindung mit Live... jaaaa ich habe die Suche bemüht und auch die hinweise in diesem Thread (ich hoffe mal alle) gelesen. Mein Problem damit ist aber etwas anders als jene die ich bis hierhin gelesen habe.
-Ich habe Fallout 3 Deutsche Version 1.6
-Ich habe Download Inhalte mit der "standart" Exe heruntergeladen und installiert
-Ich habe den Bloodpatch drübergebügelt (originale gesichert)
-Ich habe die Savedateien aus dem verantwortlichen Live Ordner in den normalen Save Order kopiert
Wenn ich nun das Spiel starte und einen Spielstand laden möchte (Spielstand mit Addons) meldet das Spiel:
"Diese speicherung ist auch nicht mehr verfügbare Inhalte angewiesen, d.h. einige Gegenstände könnten fehlen. Spiel laden? Ja/Nein"
Wenn ich einen solchen Spielstand lade fehlen tatsächlich alle Add-on Inhalte, ggf setzt er mich also ohne Rüstung und Waffen vor Vault 101 ab und alle Add-On Kartenpunkte sind weg.
Habe ich etwas falsch gemacht? Gibts ne Lösung dafür?
mfg
Cupra -
-
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir - UNCUT! (UCP Update auf 1.85 - Ver: 1.6) Achte mal drauf, ob in der plugins.txt die "Addons" drin stehen.
Sind ja im Endefekt nix anderes wie normale Mods. -
The Following User Says Thank You to Exportforce For This Useful Post:
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir - UNCUT! (UCP Update auf 1.85 - Ver: 1.6) Eine Plugins.txt hab ich nicht finden können, nur eine DLClist.txt welche aber leer war.
Nach ein wenig (wenig *hust*) sucherei hab ich aber die Daten der Add-ons gefunden und diese in den Fallout Order kopiert (wie ne Mod halt, danke für den Tip). Danach konnte ich sie per Launcher aktivieren und es lüppt!
Blut UND Add-ons! Das ich das noch erleben darf^^
Danke
und preiset den Aufseher^^ -
-
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir - UNCUT! (UCP Update auf 1.80 - Ver: 1.5)  Zitat von Exportforce So, der Fallout Patch für 1.6 ist FERTIG und zum Download da.
Sollte ohne Probleme funktionieren. Mal wieder vielen Dank für den neuen Patch.
Diesmal geht sogar der Windows-Live-Account, super! -
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir - UNCUT! (UCP Update auf 1.85 - Ver: 1.6) Vielen Dank für den BP. Sehr gute Arbeit, weiter so -
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir - UNCUT! (UCP Update auf 1.85 - Ver: 1.6) Hallo Bloodpatches Community!
Hiermit wollte ich mich für den UNCUT Patch für Fallout bedanken! Lieben Gruß -
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir - UNCUT! (UCP Update auf 1.85 - Ver: 1.6) -
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir - UNCUT! (UCP Update auf 1.85 - Ver: 1.6) hi.. also erstmal vielen danke für den patch..
RuK du meinst dass bei dir live acc geht? ingame? bei mir nicht...
warum ist das so? bzw wie bringe ich es zum laufen? -
-
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir - UNCUT! (UCP Update auf 1.85 - Ver: 1.6)  Zitat von Bartek hi.. also erstmal vielen danke für den patch..
RuK du meinst dass bei dir live acc geht? ingame? bei mir nicht...
warum ist das so? bzw wie bringe ich es zum laufen? UCP macht live ingame unnutzbar >.<
Wenn du unbedingt live willst dann geh in den fallout 3 ordner und öffne fallout3ng.exe öffnen das ist die zensierte form mit live
UND VERDAMMT NOCHMAL SUCHFUNKTION NUTZEN!!!!!!!! -
LinkBacks (?)
-
In den letzten 2 Wochen, 12:09:55 -
-
-
-
-
-
-
-
-