| -
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir UNCUT! Hey.
Erstmal danke dass du überhaupt einen Uncut patch gemacht hast ;-) Such schon die ganze zeit nach einem.
Aber ich hab leider exact das selbe Problem wie Berserker.... nur eben auf XP. Liegt also nicht an Vista selber.
Wäre auch sehr dankbar für eine Lösung. Hab alles genau so gemacht wie es in der Readme drinstand. Aber auch bei mir greift er mit deiner .exe nicht auf die Saves zu. Und neu anfangen wär i-wie blöd weil ich schon recht weit bin.
Aber ich will bluuuut ~schnüff~ -
-
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir UNCUT!  Zitat von anarchy Hmm... wenn du weiblich bist, stell dich per Webcam vor :>  Zitat von anarchy ne Kleinigkeit: Die exe vom Patch muss eventuell umbenannt werden, die original heisst blablablaNG.exe (eventuell NoGore?) die vom patch heisst blablabla.exe. Das ist egal. Ich hab sie lieber umbenannt, damit die originale bleibt   Zitat von Stampede Hab jetzt was gefunden:
Originalspeicherstände liegen unter:
C:\Users\USERNAME\Documents\My Games\Fallout3\Saves\SPIELERNAME
Die von der Uncutversion liegen aber direkt unter:
C:\Users\USERNAME\Documents\My Games\Fallout3\Saves\
Der legt also lediglich keinen Ordner dafür an.. ich probier mal bissl rum damit, letztlich dürfte es ja funktionieren, wenn ich den alten savegame in den saves\ ordner ziehe und dann dort weiterspiele.
Da wird's höchstens bei mehreren Spielern unübersichtlich, aber ansonsten sollte das egal sein schätze ich. Ah klasse! Danke.
Ich werde das heute Abend in den Patch mit einfügen, als Info für alle. -
The Following 2 Users Say Thank You to Exportforce For This Useful Post:
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir UNCUT! ok hat sich erledigt :P
Stampedes Lösung funktioniert
Wenn man die savegames aus "save/SPIELERNAME/" in "save/" zieht funktioniert es.
DANKE!! ~grins~ -
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir UNCUT! -
The Following User Says Thank You to anarchy For This Useful Post:
-
Gesperrt
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir UNCUT! Hi zusammen,
erstmal danke für dein Engagement gegen die Bevormundung, ergo diesem BP!
Da hätte ich aber noch eine frage, ich überlege mir das Spiel über Steam zu holen! Würde dann der Blutpatch dann auch funktionieren?
THX
Grüße Reigen -
-
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir UNCUT!  Zitat von Reigenspieler Hi zusammen,
erstmal danke für dein Engagement gegen die Bevormundung, ergo diesem BP!
Da hätte ich aber noch eine frage, ich überlege mir das Spiel über Steam zu holen! Würde dann der Blutpatch dann auch funktionieren?
THX
Grüße Reigen Das kann ich nicht sagen, da ich keine Steamversion habe und diese wohl erst in 20 Tagen erscheint. Wenn du mir Zugang zur Steamversion von dir dann geben kannst, kann ich gucken, ob ich da was gebacken bekomme.
Aber dazu muss es erst einmal erscheinen, wobei ich es lieber als Boxed holen würde. Allein wegen dem Handbuch und co.
Nachtrag: Readme im Download angepasst!
Auch ein Danke an Stampede hinzugefügt -
-
Gammelfleisch
- Renommee-Modifikator
- 22
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir UNCUT! Hallo!
erstmal danke für die Arbeit die ihr euch macht damit wir hier uncut spielen können.
Habe aber mal ne Frage was ich jetzt bei dem Speicherproblem genau machen muss damit das bei mir funzt?
Originalspeicherstände liegen unter:
C:\Users\USERNAME\Documents\My Games\Fallout3\Saves\SPIELERNAME
Die von der Uncutversion liegen aber direkt unter:
C:\Users\USERNAME\Documents\My Games\Fallout3\Saves\
Ich habe noch nicht angefangen zu spielen und daher noch keine Speicherstände angelegt und jetzt die zweite Frage. Tritt der Fehler mit dem falschen Speicherort bei mir auch auf wenn ich speichere oder trifft das nur für alte Speicherstände vor dem Blutpatch zu?
Hoffe es war ein bisschen verständlich was ich meine und
Daaanke
Black -
-
AW: Fallout 3 - Videos - Deutsch von mir UNCUT! Wenn du mit meiner Exe spielst, landen sie direkt in \Saves
Wenn du eh noch nicht angefangen hast, brauch dich das eigentlich fast garnicht interessieren -
-
-
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
-