Bloodpatches.net | blut-patch.de - Die Uncut Community - Powered by vBulletin

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du die Arcadespiele

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Geil

18 64,29%
  • Ganz gut.

6 21,43%
  • Geht so.

4 14,29%
  • So ein Scheiss

0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Bookmark and Share
    Administrator Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Avatar von Exportforce
    Thanks
    12
    Thanked 1.488 Times in 202 Posts
    My Mood
    Innocent
    Blog-Einträge
    9
    Aktuell Eingelogged
    2 Tage 23 H 41 Mins 48 s
    ∅ Online
    58 Mins 58 s
    Renommee-Modifikator
    110

Standard Wie findet ihr die Arcadegames ?

Jo, der Titel sagt schon alles aus.
    Wie findet ihr sie und welches findet ihr am besten ?

Diskettennutzer GottZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von GottZ
    Thanks
    12
    My Mood
    Busy
    Aktuell Eingelogged
    N/A
    ∅ Online
    N/A
    Renommee-Modifikator
    42

Standard

diesen simpsons shooter find ich langweilig weil sich das alles einfach immer wieder wiederholt...

die sai-saga läd irgendwie net und hangman hat nen bug den wir alle warscheinlich schon bemerkt haben

sonst find ich die games recht lollig

Pongspieler RedmanT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von RedmanT
    Thanks
    0
    Aktuell Eingelogged
    N/A
    ∅ Online
    N/A
    Renommee-Modifikator
    38

Standard

einige games sind naja recht bescheiden andere hingegen find ich richtig geil, alles in allem war es eine gute idee mit der spielhalle
    Carpe Diem Et Noctrum

http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/RedmanT <---- Meine DVD Sammlung

Administrator Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Avatar von Exportforce
    Thanks
    12
    My Mood
    Innocent
    Blog-Einträge
    9
    Aktuell Eingelogged
    2 Tage 23 H 41 Mins 48 s
    ∅ Online
    58 Mins 58 s
    Renommee-Modifikator
    110

Standard

War ja eigentlich nicht meine, irgendwer hat das mal angefragt ^^
    Wenn nur nicht mir alle immer meinen ersten Platz klauen würden

Diskettennutzer GottZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von GottZ
    Thanks
    12
    My Mood
    Busy
    Aktuell Eingelogged
    N/A
    ∅ Online
    N/A
    Renommee-Modifikator
    42

Standard

Zitat Zitat von Exportforce Beitrag anzeigen
    wen meinst du nur??

[witz]
    tut mir ja leid dass du so schlecht bist xD
    [/witz]

Mastermind Mr.Brain ist einfach richtig nett Mr.Brain ist einfach richtig nett Mr.Brain ist einfach richtig nett Mr.Brain ist einfach richtig nett Avatar von Mr.Brain
    Thanks
    14
    Blog-Einträge
    8
    Aktuell Eingelogged
    4 Tage 5 H 46 Mins 40 s
    ∅ Online
    1 H 23 Mins 43 s
    Renommee-Modifikator
    66

Standard

Der Irgendwer war meine Wenigkeit. ^^
    "Im Leben lernt der Mensch zuerst
    gehen und sprechen.
    Später lernt er dann,
    still zu sitzen und
    den Mund zu halten."

Bloodpatches.net | blut-patch.de - Die Uncut Community - Der Systemkritiker - Andersdenker Blog

Thanks
    12
    My Mood
    Innocent
    Blog-Einträge
    9
    Aktuell Eingelogged
    2 Tage 23 H 41 Mins 48 s
    ∅ Online
    58 Mins 58 s
    Renommee-Modifikator
    110

Standard

Ok dann hat ich das doch richtig in Erinnerung, wusste das nur nicht mehr genau ^^

Mastermind Mr.Brain ist einfach richtig nett Mr.Brain ist einfach richtig nett Mr.Brain ist einfach richtig nett Mr.Brain ist einfach richtig nett Avatar von Mr.Brain
    Thanks
    14
    Blog-Einträge
    8
    Aktuell Eingelogged
    4 Tage 5 H 46 Mins 40 s
    ∅ Online
    1 H 23 Mins 43 s
    Renommee-Modifikator
    66

Standard

Was soll eigentlich der Scheiß, das aufeinmal fast alle meine Titel bzw. Higshcores weg sind? Mein Space Invaders Highscore z. B. wurde bisher von niemandem überboten! Ich setze mich doch nicht einfach so zum Spaß hin und versuche den Score XY zu topen, wenn dieser nach einiger Zeit einfach gelöscht wird. Da kann ich meine Zeit auch anders investieren. Eigentlich sind Highscores als Herausforderung gedacht. Aber solche Aktionen finde ich nicht ok. Dann hätte vorher wenigstens eine Abstimmung erfolgen müssen, ob das jeder so haben möchte.
    gehen und sprechen.
    Später lernt er dann,
    still zu sitzen und
    den Mund zu halten."

Bloodpatches.net | blut-patch.de - Die Uncut Community - Der Systemkritiker - Andersdenker Blog

Thanks
    12
    My Mood
    Innocent
    Blog-Einträge
    9
    Aktuell Eingelogged
    2 Tage 23 H 41 Mins 48 s
    ∅ Online
    58 Mins 58 s
    Renommee-Modifikator
    110

Standard

Also das enttäuscht mich jetzt aber oO
    Grade von dir hätte ich erwartet, dass du bei einem Problem sachlich bleibst und nicht ausrastest...
    Übrigens hatte ich dazu schonmal was geschrieben: Bloodpatches.net | blut-patch.de - Die Uncut Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mehrfache Highscore-Einträge

Highscores werden nach einer Weile automatisch gepruned, damit unerreichbare Highscores auch mal gelöscht werden. Der höchste je erreichte Highscore bleibt dennoch gespeichert und angezeigt.

Thanks
    14
    Blog-Einträge
    8
    Aktuell Eingelogged
    4 Tage 5 H 46 Mins 40 s
    ∅ Online
    1 H 23 Mins 43 s
    Renommee-Modifikator
    66

Standard

Also das enttäuscht mich jetzt aber oO
    Grade von dir hätte ich erwartet, dass du bei einem Problem sachlich bleibst und nicht ausrastest...
    Übrigens hatte ich dazu schonmal was geschrieben: Bloodpatches.net | blut-patch.de - Die Uncut Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mehrfache Highscore-Einträge

Highscores werden nach einer Weile automatisch gepruned, damit unerreichbare Highscores auch mal gelöscht werden. Der höchste je erreichte Highscore bleibt dennoch gespeichert und angezeigt.
    Für mich ist der Grund auch berechtigt. Ich habe nichts dagegen, wenn doppelte Highscores eines Mitgliedes gelöscht werden. Aber das sämtliche "Titel", die man errungen hat nach einiger Zeit plötzlich weg sind, finde ich absolut nicht ok. Ich persönlich habe null Bock darauf, ständig meine gelöschten "Titel" wieder zurückzuholen. Das wäre was anderes, wenn mich jemand im betreffenden Spiel überboten hätte. So verursacht aber die Löschung den Zwang, ständig seine Titel wieder zurückzuholen, sprich die Spiele ständig zu spielen, was für mich mit dieser Regelung Zeitverschwendung ist.

Daher ist für mich der Bereich Arcadespiele aufgrund mangelnder Motivation durch das ständige bei "Null" anfangens, aber auch der damit verbundenen, zusätzlich benötigten Zeit, somit gestorben!
    gehen und sprechen.
    Später lernt er dann,
    still zu sitzen und
    den Mund zu halten."

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte