Bloodpatches.net | blut-patch.de - Die Uncut Community - Powered by vBulletin

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
Bookmark and Share
    Frischfleisch Soul of Lone Wolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Thanks
    1
    Aktuell Eingelogged
    N/A
    ∅ Online
    N/A
    Renommee-Modifikator
    0

Standard AW: Battlefield Bad Company 2 - Beta Client Download

Zitat Zitat von Exportforce Beitrag anzeigen
    Ja weil die Beta nur für ausgewählte BETA-Spieler ist und für Leute die bei einigen Händlern vorbestellt haben. Du nix Key, du nix Spielen.
    AAAHHH ok (also hatte ich recht p.p ) aber thx für die antwort

Gammelfleisch Monki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Thanks
    3
    My Mood
    Confused
    Aktuell Eingelogged
    N/A
    ∅ Online
    N/A
    Renommee-Modifikator
    22

Und ich hab grad gehofft es ist ne open Beta. Von BF hab ich im allgemeinen genug, aber son kleiner Blick in das Spiel währe schon net schlecht gewesen. Vielleicht hätt man es sich ja dann doch noch mit seinen Kumpels geholt ^^

Frischfleisch Nextra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Nextra
    Thanks
    0
    My Mood
    Amused
    Aktuell Eingelogged
    N/A
    ∅ Online
    N/A
    Renommee-Modifikator
    0

Also die XBox360 Version ist schon ganz lustig. Schade, dass Amazon hierzulande viel zu teuer ist im Vergleich zum Import. Würde gerne mal die Beta anspielen die ja unverständlicherweise leider closed ist.

Frischfleisch HolGORE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von HolGORE
    Thanks
    0
    My Mood
    Sad
    Aktuell Eingelogged
    N/A
    ∅ Online
    N/A
    Renommee-Modifikator
    0

Ihr könnt ja auch einfach bei AMazon bestellen dann bekommt ihr den key per E-Mail.

wenn euch das spiel dann nicht gefällt könnt ihr es einfach stornieren! es fallen keine kosten an da es erst im märz losgeschickt wird!

Administrator Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Avatar von Exportforce
    Thanks
    12
    Thanked 1.488 Times in 202 Posts
    My Mood
    Innocent
    Blog-Einträge
    9
    Aktuell Eingelogged
    2 Tage 23 H 41 Mins 48 s
    ∅ Online
    58 Mins 59 s
    Renommee-Modifikator
    110

Zitat Zitat von HolGORE Beitrag anzeigen
    Ihr könnt ja auch einfach bei AMazon bestellen dann bekommt ihr den key per E-Mail.

wenn euch das spiel dann nicht gefällt könnt ihr es einfach stornieren! es fallen keine kosten an da es erst im märz losgeschickt wird!
    Dies ist jedoch aktiver Betrug, da der Betakey in diesem Falle zum Kauf gehört. Amazon kann dich dafür jederzeit rechtlich belangen, weil du einen Teil der Ware zum einen nach der Stornierung weiternutzen kannst und somit auch einem anderen späteren Käufer eventuell den Key in diesem Sinne "gestohlen" hast.

Ob Amazon das macht oder nicht, ist Amazons sache, interessiert mich nicht, aber solches Verhalten finde ich nicht nur beschämend, sondern dreist und ich HOFFE dass solche Leute auch mal belangt werden.

Frischfleisch HolGORE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von HolGORE
    Thanks
    0
    My Mood
    Sad
    Aktuell Eingelogged
    N/A
    ∅ Online
    N/A
    Renommee-Modifikator
    0

Zitat Zitat von Exportforce Beitrag anzeigen
    Dies ist jedoch aktiver Betrug, da der Betakey in diesem Falle zum Kauf gehört. Amazon kann dich dafür jederzeit rechtlich belangen, weil du einen Teil der Ware zum einen nach der Stornierung weiternutzen kannst und somit auch einem anderen späteren Käufer eventuell den Key in diesem Sinne "gestohlen" hast.

Ob Amazon das macht oder nicht, ist Amazons sache, interessiert mich nicht, aber solches Verhalten finde ich nicht nur beschämend, sondern dreist und ich HOFFE dass solche Leute auch mal belangt werden.
    Wenn ich das genau überlege hast du recht, aber bei mir hat amazon mit den key zugeschickt und danach haben sie es storniert... der grund war "zahlung per rechnung nicht möglich" o.ä.
    dann darf ich den key doch weiterhin benutzen?

Administrator Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Avatar von Exportforce
    Thanks
    12
    Thanked 1.488 Times in 202 Posts
    My Mood
    Innocent
    Blog-Einträge
    9
    Aktuell Eingelogged
    2 Tage 23 H 41 Mins 48 s
    ∅ Online
    58 Mins 59 s
    Renommee-Modifikator
    110

Ich kann nur aus EIGENER Erfahrung berichten, das ist kein rechtlicher Beirat:
    Da der Key ein Teil eines Kaufvertrages ist, musst du darauf achten, dass der Kauf zustande kommt, denn du nutzt einen Teil der Ware schon. An sich müsstest das jetzt mit Amazon abklären, denn du hättest eigentlich mit der Nutzung des Keys warten müssen, bis die Ware bezahlt ist, da der Key nicht rückgebbar ist.

So müsste es ungefähr aussehen.

Frischfleisch ImbissBronco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Thanks
    1
    Aktuell Eingelogged
    N/A
    ∅ Online
    N/A
    Renommee-Modifikator
    0

Aber man könnte auch sagen das Amazon warten müsste bis die Ware bezahlt ist bevor sie die "Ware" ausgeben... Die wissen das doch schon vorher ob das möglich ist oder nicht...
    Ich find es auch nicht richtig aber normal wird man nicht rechtlich blangt... Da is der Betrag zu klein und das würd sich denk ich mal für die nicht lohnen!

Frischfleisch Armin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Thanks
    1
    Aktuell Eingelogged
    N/A
    ∅ Online
    N/A
    Renommee-Modifikator
    0

Ich hab mir die Beta geladen richtig drüber gefreut aber ich kann auf keinen server aber das is nicht schlimm das spiel kommt ja im März auf den Markt.
    Da kauf ich mir das dann einfach.Aber cool das ihr die Demo zum download bereitstellt.
    ein fettes dankeschön an die community und administrator.

lg Armin

Frischfleisch allinadiesel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Thanks
    0
    Aktuell Eingelogged
    N/A
    ∅ Online
    N/A
    Renommee-Modifikator
    0

Eben, das Spiel habe ich schon länger, nur ohne Serial Key geht nix, wo kriege ich den her ohne das Spiel vorzubestellen ???

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2