Für euch selbst, LEST DIE FORENREGELN. Nutzt keine Shareaccounts. Nehmt einen sinnvollen Usernamen und keine Fakemailer. Alles ist in den Regeln KLAR und DEUTLICH erklärt!
Diskutiere Der nächste Spielestreich des Exportforce im Ankündigungen und Updates Forum auf Bloodpatches.net | blut-patch.de - Die Uncut Community; Hi Exportforce, ich würde mich auch für Prototype interessieren, kann es jedoch aus den oben ...
-
Frischfleisch
Errungenschaften:

- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Der nächste Spielestreich des Exportforce
Hi Exportforce, ich würde mich auch für Prototype interessieren, kann es jedoch aus den oben genannten Gründen auch net holen. Wenn es aber mit VPN gehen sollte, muss ich erst wissen, was VPN überhaupt ist und was ich dazu machen muss... Wäre für ne kleine Erklärung dankbar 
LG
-
-
AW: Der nächste Spielestreich des Exportforce

Zitat von
NinoGZ
Hi Exportforce, ich würde mich auch für Prototype interessieren, kann es jedoch aus den oben genannten Gründen auch net holen. Wenn es aber mit VPN gehen sollte, muss ich erst wissen, was VPN überhaupt ist und was ich dazu machen muss... Wäre für ne kleine Erklärung dankbar
LG
Dem kann ich mich in der Tat nur anschließen 
Ansonsten cooler Einfall, die haben einige coole Games da.
Hab meine Steamgames sonst über Proxyverbindung geholt (Foxyproxy) aber das is auf dauer auch nich das wahre wegen Geschwindigkeit etc...
-