| Für euch selbst, LEST DIE FORENREGELN. Nutzt keine Shareaccounts. Nehmt einen sinnvollen Usernamen und keine Fakemailer. Alles ist in den Regeln KLAR und DEUTLICH erklärt! Diskutiere [BEENDET!!!!] US Steamgames über Onkel Exportforce im Ankündigungen und Updates Forum auf Bloodpatches.net | blut-patch.de - Die Uncut Community; Jetzt schon mal vielen dank für den klasse service
Habe das spiel zwar noch nucht ... -
AW: US Steamgames über Onkel Exportforce Jetzt schon mal vielen dank für den klasse service
Habe das spiel zwar noch nucht (wg. überweisung) aber ich bin mir sicher dass das klappt
und ich bin froh über die schnelle antwort zu meiner frage! -
-
Frischfleisch
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: US Steamgames über Onkel Exportforce hallo exportforce,
da ich dir keine pn schicken kann, mache ich es hier^^
hast du die mail mit den daten erhalten nachdem ich bezahlt habe? ich frag nur weil das jetzt meine 1. bestellung über das ticket system ist.
ich hoffe ich bekomme cod 4 noch während des deals 
vielen dank für diesen tollen service !
mfg -
-
AW: US Steamgames über Onkel Exportforce  Zitat von CreppaZ hallo exportforce,
da ich dir keine pn schicken kann, mache ich es hier^^
hast du die mail mit den daten erhalten nachdem ich bezahlt habe? ich frag nur weil das jetzt meine 1. bestellung über das ticket system ist.
ich hoffe ich bekomme cod 4 noch während des deals
vielen dank für diesen tollen service !
mfg Ticketanfragen im Forum sowie der Shoutbox sind nicht nur äußerst unerwünscht sondern auch völlig sinnlos. Das Ticketsystem existiert nicht zum Jux! Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. -
-
-
-
AW: US Steamgames über Onkel Exportforce So jetzt aber hatten einige Komplikationen aber nix was unser exi nicht lösen kann
hab mein Spiel!
bin absolut zufrieden!!
gerne wieder
lg edipp -
-
AW: US Steamgames über Onkel Exportforce Besten Dank wie immer von mir - Avatar Special Edition zum Schäppchen gekauft. -
-
AW: US Steamgames über Onkel Exportforce Thx
Wieder billig gekauft -
-
AW: US Steamgames über Onkel Exportforce Auch ich bedanke mich für die "Half-Life 1 Anthology" und die "Counter-Strike 1 Anthology", leider aber total cut in deutscher Sprache trotz US-Einkauf... -
-
Frischfleisch
Errungenschaften:  - Renommee-Modifikator
- 0
AW: US Steamgames über Onkel Exportforce Hallo, ich wollte mich auch bedanken bei Exportforce für den tollen Service, es ist echt eine Wohltat, dass man die Spiele genießen kann, wie sie von den Entwiklern vorgesehen waren.
mfg Stevo -
-
Frischfleisch
Errungenschaften:  - Renommee-Modifikator
- 0
AW: US Steamgames über Onkel Exportforce Vielen Dank auch von mir. Nun kann ich meine DVDs ausmisten FEAR und Unreal in Steam sei Dank -