| -
[BEENDED!!!!] US Steamgames über Onkel Exportforce Hallo ihr Lieben,
ihr denkt Spiele billig kaufen! - Bloodpatches.net | blut-patch.de - Die Uncut Community (Spiele billig kaufen!) ist schon geil und besonders? Onkel Exportforce hat den nächsten Knüller für euch: Alle US Steamgames nun über Onkel Exportforce kaufbar!
Lange habe ich gesucht, wie bescheuert und nun hab ich endlich jemanden gefunden, der uns aushilft.
Für mich gabs heute Dark Sector US schnell und sauber in meinen Account rein! Sämtliche Käufe werden ausschließlich über unser Ticketsystem abgewickelt. Dieses erreicht Ihr über den Button "Support" auf der Startseite.
Also, ihr wollt wissen was ist kaufbar ? Welcome to Steam
Über diesen Link geht ihr in den US-Store von Steam und könnt auch z. B. das ID Superpack sehen. Da ich der Meinung bin, das so etwas gedankt werden muss und ja auch Paypalgebühren zustande kommen, dass die Spielepreise wie folgt aussehen sollten: - Kaufpreis bis $20
Preis + $3 - Kaufpreis $21 - $40
Preis + $4 - Kaufpreis $41 - $59
Preis + $5 - Kaufpreis $60 - $80
Preis + $7 - Kaufpreis $81 - $99
Preis + $9 - Kaufpreis $100
Preis + $10 Alles über $100 ist leider experimentell, da kaum jemand für so viel mit einem Mal kauft.
Bei $150 müsstest es ca. $14 sein bei $200 $18 und bei $250 ca. $21
Sollte irgendetwas nicht hinhauen, gibt es natürlich vor Fragen immer gleich einen Refund. Schliesslich sollt ihr immer auf der sicheren Seite sein.
Das sind Preise die aktuell mit den Paypalgebühren, Paypalumrechnungen und dem kleinen Bonus für unseren US Kontakt.
Sollten sich Preise abwandeln, werde ich euch dies sofort mitteilen. Sollte ich z. B. bei einer Bestellung von euch merken dass die Umrechnungen stärker hoch/runter gegangen sind, so dass ihr z. B. eigentlich 1$ weniger oder mehr zahlen müsstet, refunde ich euch das Geld zuerst und frage euch ob ihr es nach den neuen Preisen (liegt im Endefekt nur an Paypal) immernoch haben wollt.
Man muss gucken wie die Paypalgebühren dabei aussehen und ob es so tragbar ist, da unser Helferlein ja auch nicht leer ausgehen soll und mit 2-3 Dollar auch gedankt werden soll, dass er uns in diesem Punkt so hilft. Daher müssen wir mit den ersten 2-3 Leuten die etwas kaufen wollen erst einmal testen, wie wir das berechnen müssen, dass bei ihm genug ankommt.
Also wer schon immer etwas aus dem US Store haben wollte: Jetzt ist die Chance für euch. z. B. das ID Superpack ca. 52€ - 55€ je nach Kurs !
Also, viel spass ! Onkel Exportforce machts möglich
Geändert von Baalseraph (27.04.2010 um 10:47:10 Uhr)
-
The Following 21 Users Say Thank You to Exportforce For This Useful Post:
Adeagus, Bommel2, Brotkruemel, Cocco_Bello, Crazy Paramedic, creeperpcs, DarthMajor, F1reB1rd, Lokan, lordofhope, mit-night, Morph McMoney, Morpheuz1987, Satani, SeedLT, Snake, sonnenwolf, suraklin, sVn79, vermillion, ~Artus~ -
Diskettennutzer
- Renommee-Modifikator
- 48
AW: US Steamgames über Onkel Exportforce Ich platziere mal ne passende Frage dazu:
Ich hab schon die DE Version von Painkiller:Overdose, was passiert wenn ich mir jetzt die US-Version schenken lasse? -
-
AW: US Steamgames über Onkel Exportforce  Zitat von Carrera Ich platziere mal ne passende Frage dazu:
Ich hab schon die DE Version von Painkiller:Overdose, was passiert wenn ich mir jetzt die US-Version schenken lasse? Painkiller ist über Steam auch in DE uncut. Habs mir vor ner Woche oder so gekauft. Warum noch mal ?
Du kannst aber KEIN Spiel ausser, Orabox-Games 2 mal besitzen.
Geht einfach net. Nur über nen zweiten Acc. -
-
-
-
AW: US Steamgames über Onkel Exportforce -
-
-
-
Moorhuhnjäger
- Renommee-Modifikator
- 22
-
-
AW: US Steamgames über Onkel Exportforce Ich hab selbst die kleine Regel gesetzt, dass er pro Bestellung wenigstens $2 bekommen soll. Er soll ja auch eine Kleinigkeit von haben, uns das für unsere Community anzubieten. Weil für Lau oder nur ein paar Pfennig wäre das ein glattes Ausnutzen, was ich nicht möchte. -
-
Moorhuhnjäger
- Renommee-Modifikator
- 22
AW: US Steamgames über Onkel Exportforce Ja klar, absolut Fair.
War eher so gemeint ob du bei Spielen bis 10$ auch + 3$ nimmst,
wie bei Spielen bis 20$, oder ob es bis zur 10$ Grenze weniger Zusatzkosten gibt? -
-
AW: US Steamgames über Onkel Exportforce Bis $20
Also alles was drunter is sollte mit $3 ausreichen.
Muss man aber dann sehen. Hab erst eine Bestellung für ca. $68 und da mussten, damits +$2 für den Kontakt sind ca. +$5.60 sein, wenn ich das grad richtig im Kopf hab. Grad kein Bock nomma nachzurechnen ^^
Bei kleineren muss man noch gucken.
Aber dafür gibt es ja "refund" und das Geld geht ja erst an mich und von mir an den Kontakt, dass wenn irgendwas passiert, ich mit Paypal klarmachen kann: Geld zurück. Damit mach ich mir zwar unbezahlte Arbeit, aber hey: BPnet - Against the deutschen Staat :P -
The Following User Says Thank You to Exportforce For This Useful Post: