| -
Gewinnspiel: 100€ - JEDER! hat Chancen! [Beendet] Hallo,
du spielst gern Videospiele ?
Wenn nicht, bist du eh im falschen Board
Wenn ja, kannst du nun dafür auch noch bezahlt werden!
Wie ? Das ist ganz einfach!
Lade dir aus unserem Downloadbereich den Client und den Patcher runter, entpacke den Client in einen von dir ausgesuchten Ordner und lösche den Dataordner (Client wird in diesem Punkt noch geupdated.).
Während du den Client runterlädst melde dich hier auf der offiziellen Webseite an: gRO - Godly Ragnarok Online und bestätige die e-Mailadresse um deinen Account zu bestätigen. Auch hier gilt: Keine temporären Mailer, keine Fakeadressen oder sonstiges. Des weiteren empfehle ich KEIN GMX, Web.de, Yahoo, Hotmail. Diese bereiten immer wieder Probleme. Ich empfehle immer http://mail.google.com
Dann entpacke die RO.rar in den gleichen Ordner und starte erst einmal die SETUP.exe um deine Grafikeinstellungen vorzunehmen und überhaupt festzulegen.
Danach startest du die "Godly Ragnarok.exe", erstellst dir einen Charakter deiner Wahl (Je nach dem was du als Geschlecht angibst, bist du dies auch im Spiel!) und schon bist du im Spiel.
Was musst du nun tun um zu gewinnen ?
Ganz einfach. Fast alle Monster im Spiel haben einen sehr seltenen Drop (Gegenstand der beim Tod des Monsters fallengelassen wird).
Einer davon ist eine Karte (im Spiel "Card" genannt). Diese sind sehr mächtig.
Das Gewinnspiel dreht sich darum: Karten sammeln. Aber mit bestimmten Regeln! (Bitte Hinweise lesen)
Der Haken ? Wer die meisten Karten am Gewinnspielende an den Admin Charakter "Exportforce" abgibt hat gewonnen.
Wer die zweitmeisten abgibt Platz 2.
Und da ihr es NIE erraten werdet: Wer die drittmeisten abgibt -> Platz 4 äh 3 
Nun kommt der taktische Part: An sich können schon 3,2,1 Karten reichen, aber nur wenn ihr rausposaunt "Ich geb nachher 5 Karten ab". Also schön die Gusche halten. Vielzocker jedoch können ein wenig mitdenken in dem sie die Announces zählen. Denn jeder Fund von Karten wird Serverweit angekündigt.
Für die Eventzeit wird auch die Droprate für Cards erhöht, so dass es schön spannend wird.
Sollten mehrere Spieler die gleiche Anzahl an Cards abgeben, so zählen die Cards von höheren Mobs mehr.
Was gibt es zu gewinnen?
1. Platz 60€ via Paypal oder für 60€ etwas aus "Spiele billig kaufen" (Gibt Spiele die kosten eigentlich 50€ und bei mir nur um die 20 )
2. Platz 25€ via Paypal oder für 25€ etwas aus dem Spielethread
3. Platz 15€ via Paypal oder für 15€ etwas aus dem Spielethread
Hinweise & Regeln
Start: Ab sofort!
Ende: 20.02.2010 - 20:00 Uhr
Abgabezeit: JEDERZEIT! AAAAAABER! Jeder darf nur EINMAL abgeben!
Jede Karte die von euch doppelt abgegeben wird, zählt nur halb.
Ihr gebt z. B. 3 Poringkarten ab zählen sie nur 1 Ganze und 2 Halbe.
Es zählen nur Karten die von EUCH SELBST durch ein Monster erhalten wurden.
Tipss:
Ihr wollt es leichter haben und die Karten nicht einmal selbst aufheben wollen ?
Ladet Freunde ein, sagt ihnen euren Accountnamen, damit sie diesen beim Registrieren mit angeben können.
Sobald sie ein Rebirth geschafft haben und wieder ihren zweiten Job haben, könnt ihr mir bescheidgeben (Ist leider noch nicht automatisiert) und ihr bekommt 100 Donation Points! Dann holt ihr euch einfach beim Händler eine Autolootkarte (Achtung. Nach dem Nutzen der Karte ist sie aktiv bis ihr euch auslogged! Also bitte nicht benutzen und offline gehen.). Schon werden alle Items (mit einer bestimmten Droprate) automatisch ins Inventar übertragen. Alternativ könnt ihr auch spenden, wenn ihr keine Freunde habt 
Fragen ? Einfach posten. -
-
AW: Gewinnspiel: 100€ - JEDER! hat Chancen! hey exi, das machst du doch nur damit du am ende die meisten karten hast .... -
-
AW: Gewinnspiel: 100€ - JEDER! hat Chancen!  Zitat von stef83 hey exi, das machst du doch nur damit du am ende die meisten karten hast  .... Exportforce <--- Das ist der Administratorenchar
Der kann eh alles haben was er will. Ist kein Char zum spielen. Die Karten werden nach dem Gewinnspiel zerstört. ^^ -
-
AW: Gewinnspiel: 100€ - JEDER! hat Chancen! Hallo,
eigentlich traurig...
Hab heute extra kaum was am PC gezockt und saß von ca. 12 Uhr an bis jetzt (sitze immer noch) in Prontera. Bis gut 16 Uhr saß ich am Stammplatz bei Jobby und dann, weil ich den Ort nimmer sehen konnt, tiefer. Immer den Chat an, damit ich immer gesehen hab, wenn wer was wollte.
Niemand hat in der kompletten Zeit des Gewinnspiels auch nur eine Karte abgegeben, obwohl ich es auch ingame mehrfach betont habe, dass man nicht bis zur letzten Sekunde warten muss/soll.
Ich weiss ja das die Karten Wertvoll sind, aber sogar ich hab auf meinem Spieleraccount ca. 12 Karten und davon sind definitiv 4 verschenkbar...
Also wird der Gewinn halt für ein anderes Gewinnspiel genutzt. Schade eigentlich, aber war wohl doch zu früh -
-
AW: Gewinnspiel: 100€ - JEDER! hat Chancen! [Beendet] Oh lol, dabei hätte ich wetten können das Skarr auf jedenfall Cards abgibt.
Und als ich mitbekommen hab, das es Leute gibt die schon zig Karten haben, dachte ich mir meine 2 Cards heb ich mir lieber auf, sonst sind die nachher weg und ich hab trotzdem nicht gewonnen.
Naja, war wohl falsch gedacht, aber war trotzdem ne nette Idee.
Aber ich würde das ganze mal wiederholen, wenn wir mehr Spiele haben und dann vllt. lieber Sachpreise oder so. :X -
-
Gammelfleisch
- Renommee-Modifikator
- 8
AW: Gewinnspiel: 100€ - JEDER! hat Chancen! [Beendet] Ich hätte es auch aber Herr Admin hat ja kein Lebenszeichen von sich gegeben als er anwesend war =_=
Nur zur Abschreckung: Hatte 20+ Cards zum abgeben :P
Ich und Anne haben am ende nochmal gewartet und dann saß der die ganze Zeit am Südtor im einem Channel x.x -