Woran liegt das??? :dontknow: Sind etwa alle im Urlaub??
Ne, würde ich so nicht sagen. Das liegt eher daran, daß es immer die gleichen Themen sind und sich viele Leute dadurch schlichtweg gelangweilt fühlen und das Interesse verloren haben.
Wenn es eine größere Auswahl an Themen geben würde, wäre vielleicht wieder mehr los sein. :idea:
"Der Klügere gibt nicht nach!
Vielmehr tritt er nach!
Ansonsten ermöglicht er die
Weltherrschaft der Dummheit!"
Jetzt kommen seit Bioshock so viele neue Member, aber im Forum meldet sich kaum einer, auch wenn ich noch nicht lange hier bin, find ich das sehr schade, besonders da es hier doch gutes Gesprächspotential gibt xD
Ich hoffe mal, und steh damit bestimmt nich alleine da, dass sich da noch was ändert.
MfG PRieST47
Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. Voltaire
Yap, dank Bioshock sinds bis gestern 400% mehr Member, heute kommen wir sogar 550% im Vergleich zu vor 5 Tagen.
Wenn das so bleibt und von den ganzen Usern nur 20% ein wenig posten, wirds richtig böse geil.
Zumal ich noch für euch ab nächste oder übernächste Woche ein riesen großes Extra habe. Es wird etwas wunderbares geschehen :dancing::dancing::dancing:
Bitte übernächste Woche, denn dann bin ich wieder da , darf ich ja nicht verpassen.
Da bin ich ja mal gespannt, was du da für eine Überraschung bereit hälst:dancing2::laugh:
MfG PRieST47
Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. Voltaire
Zumal ich noch für euch ab nächste oder übernächste Woche ein riesen großes Extra habe. Es wird etwas wunderbares geschehen :dancing::dancing::dancing:
Das Problem bei vielen ist warscheinlich auch nicht das Geld sondern die Wartezeit...
Kotzt halt an wenn man das Spiel daliegen hat und dann noch Briefe verschicken muss.
Vieleicht bekommst du das File ja annonym auf ne Torrent seite, mit den ganzen Bioshock Usern wirste in Zukunft nicht viel anfangen können aber wenn der Torrent im readme auf die Seite verweist (du hast es ja nicht selber veröffentlicht) vieleichst hast du dann was davon auf lange sicht gesehn
Lesezeichen