Bloodpatches.net | blut-patch.de - Die Uncut Community - Powered by vBulletin

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Steam Support

Bookmark and Share
    Administrator Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Avatar von Exportforce
    Thanks
    12
    Thanked 1.488 Times in 202 Posts
    My Mood
    Innocent
    Blog-Einträge
    9
    Aktuell Eingelogged
    2 Tage 23 H 41 Mins 48 s
    ∅ Online
    58 Mins 59 s
    Renommee-Modifikator
    110

Standard Steam Support

Also normalerweise ist der Steamsupport ja recht kompetent, auch wenn man das eigentliche Problem immer 2-3 Mal wiederholen musste, bis verstanden wurde, was sie von einem wollen.

Nun ists jedoch mal sehr hart, auch wenn es nur um eine $5 Ware geht.
    Ich habe von einem US-Freund "Red Orchestra" die unzensierte Version geschenkt bekommen, jedoch installiert sich die zensierte Fassung, warum auch immer.

Dazu schrieb ich ein Ticket und was da passiert?
    Lest selbst und achtet dabei bitte auch auf die Zeiten!

1 « message by you on thu, 11th jun 2009 1:25 am » hello,

i got red orchestra gifted from a pal in the us, since i always wanted to play that game uncut.
    Now i at least got it and what do i have to see ? My game is cut, even though i got a us copy spent.

Please look into this and activate the game us and uncut.
    I am not able to set the gore to standard.

Regards,
    heitzmann
    2 « message by dwight on thu, 11th jun 2009 7:26 pm » hello jens,

thank you for contacting steam support.

There are no flags on this game subscription through steam. Please contact the publisher for more assistance.

Technical support for this title is handled by a third party support department - please follow the link below for instructions to contact the support provider for this title:

Title: Red orchestra: Ostfront 41-45
    link: http://support.steampowered.com/kb_a...6258-opzv-1160

please let us know if you encounter any difficulty contacting the support provider for this title, or if you have any further questions.
    3 « message by you on thu, 11th jun 2009 7:36 pm » hello,

sure there are.
    I, why ever, got the cut version of the game and not the us uncut one.
    Also tripwire has no access into verifying that i got the us one in steam, since they do not have access to my accountdata like you have.

Thus tripwire will not be able to help me into getting the right files for the game.

Best regards,
    exportforce
    4 « message by brad on thu, 11th jun 2009 10:54 pm » hallo herr heitzmann,

vielen dank für ihre nachricht. Dieses problem ist uns bekannt und wir arbeiten gerade an einem update, um dieses problem zu beheben.

Bitte schauen sie regelmäßig unter

Steam News

nach aktuellen updates, patches und informationen.

Beste grüße,

steam support team

bitte schreiben sie uns innerhalb von 7 tagen, um eine beschleunigte antwort auf weitere fragen zu erhalten.
    5 « message by you on thu, 11th jun 2009 10:56 pm » gibt es ein ungefähres eta zu dem problem ?
    Es ist mir klar, dass nicht gesagt werden kann "morgen um 12:46", aber eventuell ist ja schon bekannt ob es innerhalb einer woche, eines monats etc. Gefixt werden kann.

Denn ich möchte nicht wieder auf einer zensierten version sitzen bleiben, obwohl ich es uncut bekommen hab.

Mfg
    6 « message by brad on fri, 12th jun 2009 2:18 am » hallo herr heitzmann,

bitte versuchen sie auch folgendes, um die richtige version dieses spiels zu erhalten:

1.klicken sie auf windows start > ausführen > tippen sie regedit und drücken sie die eingabetaste

2. Bitte wählen sie im folgenden dialog die suchfunktion und suchen sie nach:

\hkey_current_user\software\valve

löschen sie bitte diesen verzeichnisstam in ihrer registry. Starten sie nun steam neu und starten sie ihr spiel.

Beste grüße,

steam support team

bitte schreiben sie uns innerhalb von 7 tagen, um eine beschleunigte antwort auf weitere fragen zu erhalten.
    7 « message by you on fri, 12th jun 2009 10:16 am » hallo,

ich habe dies getan, jedoch hat dies nichts gebracht. Das spiel ist dennoch zensiert.

Mfg
    8 « message by you on sat, 13th jun 2009 2:06 pm » hallo,

warum wurde meine frage ohne lösung des problems vorhin geschlossen ?

Mfg
    9 « message by you on mon, 15th jun 2009 11:39 pm » hallo,

ich hätte doch bitte gern eine lösung des problemes.
    Leider wurde dieses ticket von einem ihrer kollegen zwischenzeitlich geschlossen, ohne antwort.
    Auch ist das spiel leider immer noch zensiert, obwohl es eine us fassung ist.

Mfg
    heitzmann
    10 « message by you on wed, 17th jun 2009 11:56 am » hallo,

mir ist klar das ich nicht der einzige kunde bin, aber da ich selbst im ticketsupport arbeite, weiss ich was man zu mindest sagen kann und hier kommt leider keine antwort. Darf ich jetzt davon ausgehen, dass ich mit meinen fast 130 spielen bei steam scheinbar doch ein unbeliebter kunde bin, da ich den support etwas strenger in anspruch nehme?

Mfg
    11 « message by brad on thu, 18th jun 2009 8:23 pm » hallo herr heitzmann,

entschuldigen sie die späte rückantwort. Leider können wir im moment keine weiteren angaben zur lösung dieses problemes mitteilen.

Bitte schauen sie regelmäßig unter

Steam News

nach aktuellen updates, patches und informationen.

Beste grüße,

steam support team

12 « message by you on fri, 19th jun 2009 3:08 pm » hallo,

die antwort kann jetzt aber nicht ihr ernst sein.
    Es werden in den news ganz bestimmt nicht einzelfälle von falschen downloads, die berichtigt wurden, gemeldet.
    So weit ich es bis jetzt verstanden hab, gibt es bei jedem aktiviertem spiel für jeden account einen eintrag welche version des spiels es ist und dazu den eintrag ob zensiert oder unzensiert, zumindest ist es das, was ich aus früheren problemen so mitbekommen habe. Ich habe ja bis heute nicht einmal eine bestätigung, die mir sagt "herr heitzmann, sie haben laut unseren daten definitiv die uncutversion im account". Dies könnte man dann nämlich als startpunkt dafür nehmen, einen weg hierfür zu finden, denn ich persönlich gehe davon aus, dass hier ansonsten einfach nichts passiert und ich ein spiel habe, das ich nicht bekommen habe, sondern etwas falsches.

Mfg
    13 « message by you on sun, 28th jun 2009 9:40 pm » sehr geehrte damen und herren,

ich bin derzeit immer noch besitzer des spieles "red orchestra", welches mir von einem us bürger als us-version geschenkt wurde. Jedoch ist dieses spiel für mich immer noch zensiert.
    Sämtliche von ihnen erläuterten schritte sind unwirksam gewesen und erbrachten kein erfolg.

Es dürfte doch für sie eigentlich nicht so schwer sein, meinem account die unzensierten dateien zur verfügung zu stellen, oder mir diese zur not per datenträger zukommen zu lassen, wenn es nicht möglich ist, mir diese per onlinedistribution sachgemäß zur verfügung zu stellen.

Es wurde schließlich für das produkt "red orchestra - unzensiert" gezahlt.
    Sie möchten ja bei einem autokauf, wenn sie einen ferrari bestellen, schliesslich auch keinen trabant bekommen.
    Krass oder ?
    Erste Mal, dass mich der Support so dermaßen enttäuscht.

Gesperrt Hulahubreifen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Thanks
    10
    My Mood
    Angry
    Aktuell Eingelogged
    N/A
    ∅ Online
    N/A
    Renommee-Modifikator
    0

Standard AW: Steam Support

Bei RO schein das über die IP zu funktionieren (Vermutung), denn wenn man steam und danach RO mit VPN startet (danach kann man vpn wieder abschalten), ist es uncut und man kann es auch so lange spielen bis man steam neu startet.
    Vor ungefähr zwei Jahren gab es mal einen Bug in einem Patch, nachdem in anderen Ländern alle cut hatten dafür die Deutschen uncut, lustig, wa? ^^

Administrator Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Exportforce hat eine strahlende Zukunft Avatar von Exportforce
    Thanks
    12
    Thanked 1.488 Times in 202 Posts
    My Mood
    Innocent
    Blog-Einträge
    9
    Aktuell Eingelogged
    2 Tage 23 H 41 Mins 48 s
    ∅ Online
    58 Mins 59 s
    Renommee-Modifikator
    110

VPN-Sachen hab ich schon versucht, aber brachten nichts. Weder bei Install noch bei Start des Spiels. Des weiteren liegen die Files ja auf den Steamservern und werden durch einen Eintrag im gekauften Spiel ausgewählt.
    Es gibt ein Flag im Account beim Spiel welches angibt, welche Version man hat und einen weiteren ob dieses Spiel Cut oder Uncut geladen werden soll, was meist mit der Sprache zusammen passiert. An sich müsste es daher für Steam das leichteste sein, bei allen anderen Spielen wo es mal Probleme gab, haben sie es auch geschafft.

Gesperrt Hulahubreifen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Thanks
    10
    My Mood
    Angry
    Aktuell Eingelogged
    N/A
    ∅ Online
    N/A
    Renommee-Modifikator
    0

komisch, bei mir funktionierst :P aber die Goreeffekte sind so wie so nich so der Hammer.