Einzelnen Beitrag anzeigen

Mit Zitat antworten Bloody ist offline
  #12 (permalink) Alt 17.06.2009
Bloody
Diskettennutzer
Punkte: 3.226, Level: 13 Punkte: 3.226, Level: 13 Punkte: 3.226, Level: 13
Aktivität: 11%
Aktivität: 11% Aktivität: 11% Aktivität: 11%

Renommee-Modifikator: 34 Bloody befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Duke Nukem Fornever - 3D-Realms haben fertig

Ich hoffe das es nicht an andere Entwickler weitergegeben wird! Weil die sich erstmal damit auseinandersetzen müssen und sich erstmal informieren über die alten Duke-Spiele was Duke Nukem ausmacht und was in das Spiel reingehört. Ich bin mir sicher und habe ein gutes gefühl das es von 3D-Realms fertiggestellt wird! Bei einem anderen Team ist die Chance höher, das es ein normaler Shooter wird und fast nix mehr mit Duke Nukem zu tun hat und die lustigen elemente aus Duke Nukem 3D fehlen. Das letzte Video mit Gameplay-Szenen hat richtig Bock auf das Spiel gemacht! Das sieht doch super aus!

Der Duke wird kommen, Prey und Stalker kamen auch und sind gut geworden!
Ich habe ein gutes Gefühl und wenn es nur ein Gag war dann um so besser! 3D-Realms ist nicht pleite und hat das Spiel fast fertig und ist sich sicher es mit geiler Grafik, viel Spielspaß, coolen Sprüchen und langer Spielzeit rauszubringen, die wartezeit hat sich also gelohnt! Der Release Termin ist Januar 2010, definitiv! Dann im Januar 2010 kommt es in die Läden (nur nicht in Deutschland weil es für Deutschland zu brutal ist, Usk blabla) und alle sind zufrieden, es bekommt über 90% Wertungen, die Duke-Fans und andere zufriedenne Gamer bedanken sich im Forum bei 3D-Realms und das Spiel rockt wie Sau! Alle sind zufrieden und es ist das geworden was wir erwartet haben! The Hero is Forever! Duke Nukem Forever!!! <---Das wäre der Hammer!!!